Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Änderungen in der Forumsnavigation

Schwarzes Brett Änderungen in der Forumsnavigation

Karl
Karl
Administrator

Änderungen in der Forumsnavigation
geschrieben von Karl
Hallo zusammen,


ich habe heute in der linken Navigation unter Forum die drei Links

Neu im Forum
Neu in den Blogs
Neu in den Gruppen

nach unten im Untermenü verschoben. Der Grund ist, dass die Ordnung der Themen nicht mehr so recht beachtet wird, sondern nur noch ihre Neuigkeit. Durch diese Maßnahme möchte ich wieder mehr in den Blickpunkt rücken, dass unsere Diskussionsforen thematisch sehr gut und fein untergliedert sind. ich bitte auch jeden Themeneröffner auf die richtige Kategorie zu achten. Völlig falsch eingruppierte Themen behalte ich mir vor zu löschen.

Karl als Webmaster
Re: Änderungen in der Forumsnavigation
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 09.05.2010, 21:30:04
Lache, danke Karl - ich habe wie verrückt gesucht, vorhin habe ich es zufällig entdeckt. Ist sehr wirkungsvoll....

Gruss anna44
Re: Änderungen in der Forumsnavigation
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.05.2010, 22:45:45
Ja Anna, ich suchte auch, am verkehrten Ende.

Wie wäre es Karl, wenn man "NEU IM FORUM"
in Fettschrift sähe? So könnte man es gleich
besser erkennen.

Astrid

Anzeige

Re: Änderungen in der Forumsnavigation
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.05.2010, 22:45:45

Schmunzel, schmunzel Anna, so wird es nie langweilig.

Grüßle von
nina
Re: Änderungen in der Forumsnavigation
geschrieben von ehemaliges Mitglied
nö, Astrid, dann könnte man es ja auch gleich oben stehen lassen, das ist wahrscheinlich nicht der Sinn der Sache. Ist so schon recht!

Nina, langweilig wird´s uns doch hier nicht, oder?

Gruss anna44
Re: Änderungen in der Forumsnavigation
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.05.2010, 22:59:35
Doch Anna,
man könnte es schneller finden,
so sucht man ne kleine Weile.

Astrid

Anzeige

uki
uki
Mitglied

Re: Änderungen in der Forumsnavigation
geschrieben von uki
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.05.2010, 23:34:39
Wer gerne mit der Seite "Neu im Forum" starten will, kann sich ganz leicht, nachdem einmal die Seite aufgerufen ist, durch Klick und gedrückter linker Maustaste auf das -ST-, direkt neben der Url, sich den Link auf den Desktop ziehen.

Beim nächsten Aufrufen sofort diesen Link benutzen.
Allerdings ist beim Hin- und Herschalten während des Lesens hier, die neue Einrichtung zu benutzen.

Ein Hervorheben durch Fettschrift wäre nicht schlecht, finde ich auch.
-uki-
benny
benny
Mitglied

Re: Änderungen in der Forumsnavigation
geschrieben von benny
als Antwort auf uki vom 10.05.2010, 08:41:45
Es ist doch in Fettschrift geschrieben links in der Liste, war gestern schon so oder ist das nur bei mir so.?

Ich finde übrigens nichts leichter als die Pupillen ein wenig zu neigen.

Gruß
benny
uki
uki
Mitglied

Re: Änderungen in der Forumsnavigation
geschrieben von uki
als Antwort auf benny vom 10.05.2010, 08:50:14
Benny, es ist in Fettschrift, wenn du drin bist, im entsprechenden "Neu im Forum",
-uki-
benny
benny
Mitglied

Re: Änderungen in der Forumsnavigation
geschrieben von benny
als Antwort auf uki vom 10.05.2010, 08:53:20
Achso, na ich bin immer drin weil ich den ST über die Tool-Bar aufrufe.

Ist für mich am bequemsten so.

Gruß
benny

Anzeige