Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Änderungen in der Forumsnavigation

Schwarzes Brett Änderungen in der Forumsnavigation

ingo
ingo
Mitglied

Re: Änderungen in der Forumsnavigation
geschrieben von ingo
als Antwort auf Karl vom 09.05.2010, 21:30:04
Du hast die Entwicklung feinsinnig wahrgenommen, Karl. Ich gehöre auch zu den "Abweichlern"
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Änderungen in der Forumsnavigation
geschrieben von rolf †
Seit mir in der Forumübersicht immer alle Themen als ungelesen angezeigt werden,
gehe ich auch fast nur noch über neues rein, hab ich auch in der Toolbar.
eko
eko
Mitglied

Re: Änderungen in der Forumsnavigation
geschrieben von eko
als Antwort auf Karl vom 09.05.2010, 21:30:04
@ karl:

Ich habe den Eindruck, Du rennst hier gegen Windmühlenflügel, denn...............

........nun hast Du doch klar und deutlich erklärt, warum Du diese drei Links nach unten verschoben hast, aber offensichtlich wollen es die Meisten gar nicht wahrnehmen, sie hängen am Alten.

Es ist amüsant!

Anzeige

antje43
antje43
Mitglied

Re: Änderungen in der Forumsnavigation
geschrieben von antje43
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.05.2010, 22:51:19
... das mobilisiert die kleine grauen Zellen!
Hab`s auch gefunden!
Viele Grüße an das ST von Antje43!
antje43
antje43
Mitglied

Re: Änderungen in der Forumsnavigation
geschrieben von antje43
als Antwort auf antje43 vom 10.05.2010, 13:24:04
sorry: ... den ST

Anzeige