Schwarzes Brett alte ?!

alte ?!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
die alten scheinen sich wirklich als versuchskaninchen zu eignen.
eine umfrage nach der anderen.

manchmal kommt man sich vor, als wären die alten exoten

jeder, der sich bis jetzt noch nicht "alt" gefühlt hat,
wird mit der nase draufgestupst, daß es nicht mehr lange dauert...
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: alte ?!
geschrieben von Felide1
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.12.2013, 12:08:04
Karin,

das ist doch nicht neu, sobald man aus dem Arbeitsprozess draußen ist, ist man auf der ganzen Linie Versuchskaninchen, nicht nur bei Umfragen.

Felide
herra
herra
Mitglied

Re: alte ?!
geschrieben von herra
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.12.2013, 12:08:04
ach Karin2, da muß ich aber mal widersprechen.Ich bin " ein altes Mensch" und dazu stehe ich auch.Wenn nun junge Menschen meine Meinung hören wollen, dann ist das für mich in Ordnung. Schließlich sind die Erfahrungen einer " alten Exotin" viel umfangreicher.
Wenn wir Ölleren gar nicht mehr gefragt und wahrgenommen werden, wäre das gut ???
Lg herra

Anzeige

chris33
chris33
Mitglied

Re: alte ?!
geschrieben von chris33
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.12.2013, 12:08:04
"man ist so alt wie man sich fühlt"! sagt ein sprichwort.

nicht nur alte menschen eignen sich als versuchskaninchen-auch für junge leute gibt´s ne menge fragebögen und "gedöns"

mit lästigen fragebögen für ältere bin ich bis jetzt nur hier im st konfrontiert worden-aber man muss sich davon ja nicht irritieren lassen und manche leute nehmen gerne an umfragen teil.

ich bin zufrieden und froh, daß es mir einigermassen gut geht und versuche dazu beizutragen, daß es so weitergeht., irgendwie ist das alter "befreiend" - ich mache was mir spaß macht - und keiner widerspricht mir !! ausserdem lasse ich von niemanden suggerieren, daß....

als exotin fühle ich mich schon lange, allerdings nicht weil ich alt oder älter bin, sondern aus ganz anderen gründen .

chris33
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: alte ?!
geschrieben von pschroed
Leider gibt es die Senioren welche alleine und krank sind. Insbesonders während den bevorstehenden Feiertagen ist das für diese Menschen nicht schön.

Aber heute ist für die meisten Alt nur noch ein Begriff, wenn man merkt daß man irgendwie nicht mehr dazu gehört, sollte man sich Fragen stellen und sich eventuell ändern. Man soll nie den Fehler machen um auf irgendetwas zu warten, was nie eintritt, sondern selbst kreativ werden.

Phil.
chris33
chris33
Mitglied

Re: alte ?!
geschrieben von chris33
als Antwort auf chris33 vom 17.12.2013, 12:39:53
"mir suggerieren"

Anzeige

justus39
justus39
Mitglied

Re: alte ?!
geschrieben von justus39
als Antwort auf pschroed vom 17.12.2013, 13:10:37
Ich hatte ein Leben lang den Wunsch, einmal alt zu werden.
Warum soll ich mich jetzt ärgern, dass es geklappt hat?
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: alte ?!
geschrieben von pschroed
als Antwort auf justus39 vom 17.12.2013, 13:17:47
Ich hatte ein Leben lang den Wunsch, einmal alt zu werden.
Warum soll ich mich jetzt ärgern, dass es geklappt hat?


So soll es sein

Phil.
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: alte ?!
geschrieben von pschroed
als Antwort auf chris33 vom 17.12.2013, 13:16:00
"mir suggerieren"


Genau, Phil
mane
mane
Mitglied

Re: alte ?!
geschrieben von mane
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.12.2013, 12:08:04

manchmal kommt man sich vor, als wären die alten exoten
geschrieben von karin2



Es kommt darauf an, welcher!

Ob so ein schöner exotischer Schmetterling

oder ein Nasenaffe?

Es kommt immer auf die Sichtweise an und wie man sich fühlt.
Mein Empfinden geht eher in Richtung Schmetterling.

Anzeige