Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Am 15. wird der öffentlichen Chat umgezogen

Schwarzes Brett Am 15. wird der öffentlichen Chat umgezogen

adam
adam
Mitglied

Re: Am 15. wird der öffentlichen Chat umgezogen
geschrieben von adam
als Antwort auf vitaraw vom 11.04.2009, 00:01:53


--

adam
hafel
hafel
Mitglied

Re: Am 15. wird der öffentlichen Chat umgezogen
geschrieben von hafel
als Antwort auf vitaraw vom 11.04.2009, 00:01:53
Dein Haus ist bei "Lehmann" verzockt worden )))

Ich kann mir diesen Kahlschlag noch nicht vorstellen. So jedenfalls ist das keine Werbung für den ST.
--
hafel
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Am 15. wird der öffentlichen Chat umgezogen
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf hafel vom 11.04.2009, 00:27:24
Ich habe mich vor laute Ärger verschrieben:

Die Chatadmins wurden nicht beteiligt.
Diese Art des Kahlschlags des Chats habe ich heute erst per E-Mail und hier im Forum gelesen.

Dieses Vorgehen tragen wir im Namen aller Chatter nicht mit und hätten es bei Beteiligung in dieser Form nicht mitgetragen.


Ich hoffe es nun richtig gestellt zu haben.

--
kleinesrainer

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: Am 15. wird der öffentlichen Chat umgezogen
geschrieben von hafel
als Antwort auf kleinesrainer vom 11.04.2009, 00:41:30
Ich konnte mir ein Wissen der Admins auch nicht vorstellen. Schließlich wurden ja zeitaufwendig eine Nicks angepasst.

Die "Chatgemeinde" sollte nicht unterschätzt werden. Sie umfasst einen großen Beitrag im ST. Da muss es technisch auch andere Lösungen geben.
--
hafel
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Am 15. wird der öffentlichen Chat umgezogen
geschrieben von susannchen
als Antwort auf hafel vom 11.04.2009, 00:49:56
Wobei ich denke dass die Admins das mit dem Webmaster intern ausmachen könnten, anstatt das hier für alle lesbar breit zutreten!
--
susannchen
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Am 15. wird der öffentlichen Chat umgezogen
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf susannchen vom 11.04.2009, 00:54:30




eine ernsthafte bitte susannchen .... halt dich einmal raus , nur dieses eine mal bitte !


jutta
--
vitaraw

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Am 15. wird der öffentlichen Chat umgezogen
geschrieben von susannchen
als Antwort auf vitaraw vom 11.04.2009, 01:03:43
Nicht mal auf Knien, was bildest du dir eigentlich ein?!
--
susannchen
pilli
pilli
Mitglied

Re: Am 15. wird der öffentlichen Chat umgezogen
geschrieben von pilli
als Antwort auf vitaraw vom 11.04.2009, 01:03:43
oh vitaraw,

wenn schon, wie ich gerade lesen muss, im vorfeld die admins und die leute, die den chat tragen, nicht gefragt bzw. informiert wurden, dann ist eine öffentliche diskussion bei der aktuellen sachlage m.e. mehr als wünschenswert!

ich würde es sehr bedauern, wenn die starke gemeinschaft der chatter glauben könnte, die admins hätten eventuell ihre zustimmung zum procedere gegeben; das sollte fix klargestellt werden.


--
pilli
hasi
hasi
Mitglied

Re: Am 15. wird der öffentlichen Chat umgezogen
geschrieben von hasi
als Antwort auf susannchen vom 11.04.2009, 01:06:23
Nicht mal auf Knien, was bildest du dir eigentlich ein?!
--
susannchen


bitte bitte susannchen dann tu´s im stehen.--
hasi
Re: Am 15. wird der öffentlichen Chat umgezogen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf kleinesrainer vom 11.04.2009, 00:41:30
Guten Morgen Kleinesrainer,
ich kann deine Enttäuschung gut verstehen.
Meine Anfänge hier im ST waren der Chat. Ich habe viele nette Menschen durch den Chat kennen gelernt. Es gab für mich gute Gespräche und auch viel Humor im Chat. Die Hilfe der Admins war einmalig. Dass ich heute nicht mehr im Chat zu finden bin, liegt nur an Zeitmangel.
Dass den User jetzt das Häuschen, das viele mit viel Liebe und Wissen ausgebaut haben, zum Abriss frei gegeben wird, macht mich schon betroffen.
Ich kann mich erinnern, dass du mir dabei geholfen hast,meinen Nick im Forum und Chat anzupassen. Ich hoffe für die Chatter und die Admins, dass es eine andere Lösung gibt.
--
lara

Anzeige