Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Am 7.8., also nächsten Dienstag, erfolgt das Update unserer Software

Schwarzes Brett Am 7.8., also nächsten Dienstag, erfolgt das Update unserer Software

Karl
Karl
Administrator

Re: Am 7.8., also nächsten Dienstag, erfolgt das Update unserer Software
geschrieben von Karl
als Antwort auf anjeli vom 11.08.2012, 18:42:17
Liebe anjeli,

jetzt bin ich erst einmal erschrocken. Es ist aber kein generelles Problem, denn glücklicher Weise sehe ich in den Gruppenblogs noch viele Bilder, auch von Dir, z. B. hier. Unschön seit dem Update ist das Bildformat des Bildes, das beim Blogschreiben (gilt nur für die Gruppenblogs) neu von der Festplatte direkt für den Artikel hochgeladen werden kann. Das werde ich ändern. Karl
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Am 7.8., also nächsten Dienstag, erfolgt das Update unserer Software
geschrieben von anjeli
als Antwort auf Karl vom 11.08.2012, 19:47:45
Karl,
ich mache mir jetzt ein bissle Sorgen, denn ich kann die Bilder von dem Link, den du eingestellt hast sehen.
Ich kann, wenn ich auf Gruppenblog geehe, die Bilder nicht sehen. Die Bilder, die ich von PicR hochgeladen habe, die kann ich alle sehen.

anjeli
Karl
Karl
Administrator

Re: Am 7.8., also nächsten Dienstag, erfolgt das Update unserer Software
geschrieben von Karl
als Antwort auf anjeli vom 10.08.2012, 23:25:56
Lieber Karl,

ist das der endgültige Zustand, dass die Bilder, die wir von unserer Festplatte im Gruppenblog so klein sind?
Mir gefällt es nicht, auch von der Optik nicht. Die alte Version war schöner.

Im anderem Blog ist das nicht der Fall, da sind die Bilder groß.

anjeli, nur mal so gesagt


Diesen Fehler habe ich jetzt korrigiert. Karl

Anzeige


Anzeige