Schwarzes Brett Amtsanmaßung

karl
karl
Administrator

Amtsanmaßung
geschrieben von karl
Hallo zusammen,

da hat sich doch jemand als sen_treff angemeldet und andere Mitglieder aufgefordert, ihre Texte zu löschen.

Deshalb fasse ich hier noch einmal die Benutzernamen zusammen, die Margit und ich (außer Margit und Karl) verwenden:

1. webmaster (für eher technische Fragen)
2. redaktion (für inhaltliche Beiträge)

Es wird doch mit fiesen Mitteln gearbeitet. Natürlich haben wir sen_treff gelöscht und gesperrt, aber rechnen müssen wir scheinbar immer mit allem.

Karl
karl
karl
Administrator

Re: Amtsanmaßung
geschrieben von karl
als Antwort auf karl vom 08.09.2016, 12:01:16
Ich hole dieses Thema noch einmal hoch, da doch mehr Leute eine solche Nachricht erhalten haben, als ich anfänglich gedacht habe.

Karl
maggy
maggy
Mitglied

Re: Amtsanmaßung
geschrieben von maggy
als Antwort auf karl vom 08.09.2016, 12:01:16
Hallo zusammen,

da hat sich doch jemand als sen_treff angemeldet und andere Mitglieder aufgefordert, ihre Texte zu löschen.

Deshalb fasse ich hier noch einmal die Benutzernamen zusammen, die Margit und ich (außer Margit und Karl) verwenden:

1. webmaster (für eher technische Fragen)
2. redaktion (für inhaltliche Beiträge)

Es wird doch mit fiesen Mitteln gearbeitet. Natürlich haben wir sen_treff gelöscht und gesperrt, aber rechnen müssen wir scheinbar immer mit allem.

Karl
geschrieben von karl


Ich habe von sen_treff nichts erhalten, finde es aber unglaublich, mit was für fiese Methoden manche Menschen agieren. Gut, dass Du schnell reagiert hast.


Anzeige

Clematis
Clematis
Mitglied

Re: Amtsanmaßung
geschrieben von Clematis
als Antwort auf karl vom 12.09.2016, 17:56:29
Ich habe keine solche Nachricht erhalten, bin
aber entsetzt über so viel Bosheit!

Clematis
otti1
otti1
Mitglied

Re: Amtsanmaßung
geschrieben von otti1
als Antwort auf Clematis vom 14.09.2016, 10:27:41
Ich habe eine Nachricht an meine Privatmail bekommen.
Ich wurde zwar nicht aufgefordert, etwas zu löschen,
es war ein Bitte, ihm zu helfen, wieder in den ST zu kommen.
Zum Glück hatte ich Posting von Karl am Tage vorher gelesen.
Da meine private Addi nicht mehr auf der HP hier steht (jedenfalls habe ich sie nicht mehr gefunden), muss es ein Mensch sein, der vor längere Zeit schon einmal bei uns registriert war.
Aber zum Glück gibt es Papierkörbe

Otti1
maggy
maggy
Mitglied

Re: Amtsanmaßung
geschrieben von maggy
als Antwort auf otti1 vom 14.09.2016, 21:04:33
otti .... manche Ehemalige kommen zurück mit anderem nick (weißt du ja auch gell) und manche, die verärgert gegangen sind (warum oder wodurch auch immer) von denen könnte ich mir solche Bosheiten vorstellen.

Gruß von


Anzeige

rena123
rena123
Mitglied

Re: Amtsanmaßung
geschrieben von rena123
als Antwort auf Clematis vom 14.09.2016, 10:27:41
Otti, Deine private Mail-Adresse findet man z.B. mit einem Klick auf die Liste der Helfer - und ab geht die Mail
Das eine will man, das andre kriegt man … das Leben ist nicht immer gerecht …

Wie Maggy schon schrieb, gibt es diese „Wiederkehrlinge“ oft - sicherlich auch in andren communitys - den Ärger und die Arbeit damit hat die Webmasterei, das scheint mir das wirklich ärgerliche daran.

In diesem Fall war‘s ganz sicher zu Recht und die Sperre eine berechtigte, notwendige Folge, aber leider wird auch oft zu Unrecht jemand als ein solcher „enttarnt“.
Elmos
Elmos
Mitglied

Re: Amtsanmaßung
geschrieben von Elmos
Guten Abend,

ich frage mich schon seit Anfang dieses Threads - ob eigentlich Webmasterei jetzt echt schon ein "Amt" ist?

liebe Grüße
Andrea
karl
karl
Administrator

Re: Amtsanmaßung
geschrieben von karl
als Antwort auf Elmos vom 15.09.2016, 22:24:16
Nun Andrea,

eine Aufgabe, die uns munter hält, allemal

Karl
rena123
rena123
Mitglied

Re: Amtsanmaßung
geschrieben von rena123
als Antwort auf Elmos vom 15.09.2016, 22:24:16
was sonst? wie würdest Du es bezeichnen?

Eine Funktion? Ja, geht auch, es funktioniert

Eine Leitung?
Geht auch, dann aber auch mit "d", denn zu "leiden" haben sie unter solchen Vorfällen wie oben beschrieben - mit unnützer Mehrarbeit.

Anzeige