Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett An alle Frühaufsteher eine Entschuldigung für den Schreck am Morgen

Schwarzes Brett An alle Frühaufsteher eine Entschuldigung für den Schreck am Morgen

Karl
Karl
Administrator

An alle Frühaufsteher eine Entschuldigung für den Schreck am Morgen
geschrieben von Karl

Liebe Mitglieder,


es waren alle User  für etwa 30 min ausgesperrt, auch Margit und Karl. Wir hatten einen Fehler gemacht, diesen aber soeben korrigiert.

Wir bitten um Entschuldigung. Wir sind aber wirklich sehr glücklich, diesen Fehler so schnell gefunden zu haben und werden ihn in Zukunft vermeiden 😁

Herzliche Grüße

Karl

Karl
Karl
Administrator

RE: An alle Frühaufsteher eine Entschuldigung für den Schreck am Morgen
geschrieben von Karl
als Antwort auf Karl vom 03.12.2020, 09:26:40

Als Nachtrag: Diejenigen, die immer dauerhaft eingeloggt bleiben und sich in der Blackout-Phase am Schreiben versuchten (und scheiterten) stehen jetzt möglicherweise vor dem Problem, sich neu anmelden (nicht registrieren!) zu müssen. Falls sie ihr Passwort vergessen haben, können wir ein neues zuweisen.

Notfalls - falls es Schwierigkeiten mit dem Automatismus der Passwortänderung gibt - dürft ihr anrufen, wir machen das dann telefonisch 0761-403868.

Karl

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: An alle Frühaufsteher eine Entschuldigung für den Schreck am Morgen
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Karl vom 03.12.2020, 09:26:40

Ist auch mal eine Erfahrung! 😂😂😂

HerzlicheGrüße
Mareike


Anzeige

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: An alle Frühaufsteher eine Entschuldigung für den Schreck am Morgen
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Karl vom 03.12.2020, 09:26:40

Da bin ich erleichtert... :-)

RE: An alle Frühaufsteher eine Entschuldigung für den Schreck am Morgen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 03.12.2020, 09:37:03

Zwar gehöre ich eher zu den Frühaufstehern, das heißt jedoch nicht, daß ich mich in aller Herrgottsfrühe ins Netz begebe.
Also habe ich den kleinen, von euch schnell behobenen Fehler verpasst😉.
Danke trotzdem für eure Info und die schnelle Fehlerbehebung.

Gruß
Oberwind

RE: An alle Frühaufsteher eine Entschuldigung für den Schreck am Morgen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 03.12.2020, 09:26:40

...und ich hab gegrübelt, was ich wohl
angestellt haben mag.

Dankeschön!

ae621e274f03ba35937a61d4fc0421f7.gifClematis
 


Anzeige

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: An alle Frühaufsteher eine Entschuldigung für den Schreck am Morgen
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Karl vom 03.12.2020, 09:26:40

DANKE.jpg

Danke, lieber Karl, und gut, daß Du wieder zu Hause bist !  Gute Besserung weiterhin !

Die Blümchen für Margit als Dankeschön, denn auch ich habe kurz angerufen, weil mein

Benutzerkonto gesperrt war und ich mir keiner  "Schuld" bewußt  !

Und dann freue ich mich, daß Ihr den Fehler so schnell beheben konntet !

Aber nun weiterhin eine "störungsfreie" Adventszeit

wünscht Euch

Charlie !
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: An alle Frühaufsteher eine Entschuldigung für den Schreck am Morgen
geschrieben von Lorena

Ja, als Frühaufsteher hat man nicht immer Vorteile wie behauptet wird 😆

Ich bin ja keiner, also der Tag wird gut.... 

Alles Gute den Kranken und Genesenden - mit Geduld und Zuversicht wird alles wie NEU nach einer OP.

Gruß Lorena 
 

Lorena
 
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: An alle Frühaufsteher eine Entschuldigung für den Schreck am Morgen
geschrieben von schorsch

Wie gut etwas funktioniert (hat) merkt man erst, wenn es mal nicht funktioniert.....

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: An alle Frühaufsteher eine Entschuldigung für den Schreck am Morgen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Schneemann, Laterne, Weihnachten

Liebe Margit,lieber Karl

wenn ihr wieder mal gar frühe
Fehler machen müßt,

das Laternenmännchen,siehe,
hilft euch gern,auch ungeküßt😉

küssen,dieser nette "Sport"
Schreib ich und erklär sofort,

steht hier nur des Reimes Willen,
nicht,um "Kußsehnsucht" zu stillen😄😊




"Karolus" lebt noch,was für'n Glück
und kam nach Hause schon zurück!

Das ist ein Grund zum Fröhichsein!
Margit wird sich sicher freu'n😘

old_go



 

Anzeige