Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Antworten auf "unbekannt"

Schwarzes Brett Antworten auf "unbekannt"

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Antworten auf "unbekannt"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Derzeit tauchen in der Datenbank des Forums sporadisch Antworten auf "unbekannt" auf. Klickt man diese dann an, erkennt man (auch anhand der minutengenauen Zeitangabe), dass der Vorschreiber keinesfalls unbekannt ist.

Das ist ein Fehler in der Datenbank, wir arbeiten daran. Also nicht nervös werden.

Beste Grüße, Karl
hisun
hisun
Mitglied

Re: Antworten auf "unbekannt"
geschrieben von hisun
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.09.2012, 17:33:06
Danke Karl,

ich habe mir deswegen schon den Kopf zerbrochen, wie das möglich ist.

Im übrigen bin ich sehr zufrieden mit den von Euch lancierten Neuerungen. Bei mir funktioniert alles prima.

Schöne Grüsse und nochmals Danke – nicht nur heute, sondern allgemein.

hisun
.*.

.
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Antworten auf "unbekannt"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hisun vom 18.09.2012, 18:48:32
Danke hisun,

leider besteht der Fehler heute noch fort. Er scheint vor allem aufzutreten, wenn auf den Beitrag einer vorigen Seite geantwortet wird (aber auch nicht immer). Ich hoffe die Reparatur ist heute erfolgreich, denn das irritiert schon, auf unbekannt zu antworten, obwohl der Vorschreiber mit namen da steht.

Einen schönen Tag Dir und allen STlern. Karl

Anzeige

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Antworten auf "unbekannt"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.09.2012, 08:05:44
Es ist wieder alles in Ordnung, auch rückwirkend

Karl
Bergpeter
Bergpeter
Mitglied

email adresse von Margit
geschrieben von Bergpeter
Hilferuf!!!!!!!!!!!!!!!
Weiß irgendjemand die email Adresse von Margit. Ich finde die Adresse nirgends und sollte doch dringend Bilder an Margit senden. Bitte Adresse an Bergpeter unter Nachrichten senden.
Vorweg ein Dankeschön.
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: email adresse von Margit
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Bergpeter vom 22.09.2012, 13:25:09
Hallo Bergpeter,
ich habe es vorhin so gemacht: Margit[/url]
und bei den Beitragschreibern Margit angeklickt.

Gruß
Mareike
Karl
Karl
Administrator

Re: email adresse von Margit
geschrieben von Karl
als Antwort auf Bergpeter vom 22.09.2012, 13:25:09
Lieber Bergpeter,

bitte schicke die Bilder an



Herzlichen Dank (auch im Namen von Margit),

Karl

Anzeige