Schwarzes Brett auch neu hier :-)

auch neu hier :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,
Ich bin Tina , seit 8,5 Jahren verwitwet und 50 Jahre jung ,wohne in Niedersachsen und lebe seit ca. 1 Jahr wieder in einer neuen Beziehung.
Ich finde dieses Forum recht interessant und würde mich gerne dran beteiligen.

Zu mir , meine Hobbys sind meine Bastelleien, mein kleiner Garten und unsere zwei Hunde.

Wenn noch fragen sind dann fragt einfach.

Gruß Tina

nachtigall
nachtigall
Mitglied

Re: auch neu hier :-)
geschrieben von nachtigall
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.07.2008, 12:23:19
Liebe Tina
schön dass du den Weg in den ST gefunden hast. Ein herzliches Willkommen. Ich wünsche dir viele schöne Momente, interessante "Gespräche" und nette Begegnungen. Auch Spass soll dabei sein.
Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag, eine gute Zeit und grüsse dich herzlich
Larissa
--
nachtigall
medi
medi
Mitglied

Re: auch neu hier :-)
geschrieben von medi
als Antwort auf nachtigall vom 20.07.2008, 12:30:56
Hallo naduah,

sei herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Du wirst hier ganz sicher viel Spaß und Freude haben und
viele nette Leute kennenlernen.

--
medi

Anzeige

Re: auch neu hier :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf medi vom 20.07.2008, 12:33:43
vielen lieben dank
--
naduah
urdibiza
urdibiza
Mitglied

Re: auch neu hier :-)
geschrieben von urdibiza
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.07.2008, 15:06:37
Guten Tag naduha, ich heisse Dich ebenfalls hir willkommen. Bin auch noch sehr neu hier, im Leben aber nicht. Hab viel Spass.
--
urdibiza
cariha
cariha
Mitglied

Re: auch neu hier :-)
geschrieben von cariha
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.07.2008, 12:23:19
Auch ich heiße dich hier herzlich willkommen und wünsche DIr schöne und unterhaltsame Zeiten.

liebe Grüße Conny

Anzeige

blauerenzian
blauerenzian
Mitglied

Re: auch neu hier :-)
geschrieben von blauerenzian
als Antwort auf cariha vom 20.07.2008, 17:32:01
Hallo Tina, auch von mir ein herzliches Willkommen.
--
blauerenzian
christa51
christa51
Mitglied

Re: auch neu hier :-)
geschrieben von christa51
als Antwort auf cariha vom 20.07.2008, 17:32:01

Hallo Regina, ich bin ebenfalls sehr neu hier,muß mich auch erst zu Recht finden,hast Du schon eine Hompage?Ich kenne auch noch nicht viele,aber aller Anfang ist schwer,aber er macht auch neugierig.Vielleicht hören wir wieder von einander.liebe Grüße christa--
christa51
laura
laura
Mitglied

Re: auch neu hier :-)
geschrieben von laura
als Antwort auf medi vom 20.07.2008, 12:33:43
Schicke Dir Sonnenstrahlengrüsschen!

--
laura

Anzeige