Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Auf der Suche nach fitten Herren für eine Weltreise

Schwarzes Brett Auf der Suche nach fitten Herren für eine Weltreise

Talpa Germany
Talpa Germany
Mitglied

Auf der Suche nach fitten Herren für eine Weltreise
geschrieben von Talpa Germany


Sehr geehrte Herren,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem alleinstehenden und fitten Herren zwischen 76 bis 85 Jahren für die ZDF-Sendung „Mit 80 Jahren um die Welt“.
In der zweiten Staffel unserer Sendung schicken wir wieder sechs Senioren für einen Monat auf Weltreise. Allerdings sollte der Herr bisher noch nicht zu viel von der Welt gesehen haben.
Neben zwei Ärzten ist Steven Gätjen (45) prominenter Reisebegleiter der Gruppe. Er erfüllt in jedem Land den Senioren jeweils einen lang gehegten Herzenswunsch.
Hier finden Sie eine Folge von der Sendung „Mit 80 Jahren um die Welt“:
 
https://ql.mediasilo.com/#ql/5bb619fae4b072e6b0a89d05/29fe6388-7024-4ee1-a6ab-838a0148f349

Den Reiseteilnehmer/innen entstehen natürlich keine Kosten.
 
Bitte melden Sie sich bei Interesse mit einem Anruf oder mit einem Handyvideo bei mir. Stellen Sie sich bitte in dem Handyvideo mit Ihrem Namen, Alter, Familienstand, ehemaligen Beruf, Hobby und einem Herzenswunsch vor. Ich warte gespannt.
Frohe Weihnachtsgrüße

i.A. Katharina Mentel
Redakteurin

Tel.: +49 30 81492-229
[email protected]

Talpa Germany GmbH & Co. KG
Genthiner Straße 5
10785 Berlin

Karl
Karl
Administrator

RE: Auf der Suche nach fitten Herren für eine Weltreise
geschrieben von Karl
als Antwort auf Talpa Germany vom 18.12.2018, 15:26:16

@Talpa Germany,

ich habe diesen Thread von Neuvorstellungen ans Schwarze Brett verschoben. Hier ist er passender.

Ich wünsche viel Erfolg bei der Suche.

Beste Grüße Karl (als Admin)

Talpa Germany
Talpa Germany
Mitglied

RE: Auf der Suche nach fitten Herren für eine Weltreise
geschrieben von Talpa Germany
als Antwort auf Karl vom 18.12.2018, 15:46:53

1000 Dank


Anzeige