Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Aufnahmen von der Mauer? Bitte um Mithilfe bei Filmprojekt :-)

Schwarzes Brett Aufnahmen von der Mauer? Bitte um Mithilfe bei Filmprojekt :-)

Filmgold
Filmgold
Mitglied

Aufnahmen von der Mauer? Bitte um Mithilfe bei Filmprojekt :-)
geschrieben von Filmgold
Für eine Dokumentation über die Berliner Mauer suchen wir private Filmaufnahmen der Mauer. So sollen die persönlichen Eindrücke der Menschen auch nachfolgenden Generationen erhalten bleiben.

Wenn Sie filmische Ansichten der Mauer haben und es dem Projekt zur Verfügung stellen möchten, melden Sie sich bitte bei mir: Lisa Goldau - Filmgold – Service für Filmdigitalisierung – 030 450 88 331 oder direkt bei den Initiatoren des Projektes: Gerald Grote und Claus Oppermann – 0431 800 95 899

Vielen Dank schon einmal und liebe Grüße
Lisa
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Aufnahmen von der Mauer? Bitte um Mithilfe bei Filmprojekt :-)
geschrieben von eleonore
als Antwort auf Filmgold vom 31.03.2011, 19:08:38


ich konnte nicht wiederstehen :)
hema
hema
Mitglied

Re: Aufnahmen von der Mauer? Bitte um Mithilfe bei Filmprojekt :-)
geschrieben von hema
als Antwort auf Filmgold vom 31.03.2011, 19:08:38
Diese Bilder habe ich selber in Berlin gemacht. Verwendung ist erlaubt.










Anzeige

Filmgold
Filmgold
Mitglied

Re: Aufnahmen von der Mauer? Bitte um Mithilfe bei Filmprojekt :-)
geschrieben von Filmgold
als Antwort auf hema vom 01.04.2011, 14:16:02
Danke Hema! Für mich als Mittelneuberlinerin und Endzwanzigerin ist das auf jeden Fall ein interessanter Eindruck. Für das Mauerhaft Projekt werden allerdings bewegte filmische Aufnahmen gesucht. Vielleicht hast du oder jemand anders hier auch so tolle Ansichten? Es winkt eine gratis Digitalisierung und Ruhm im Abspann
hema
hema
Mitglied

Re: Aufnahmen von der Mauer? Bitte um Mithilfe bei Filmprojekt :-)
geschrieben von hema
als Antwort auf Filmgold vom 14.04.2011, 19:27:53

Einen Film hab ich damals (1981) leider nicht gemacht.
Lieben Gruß an Dich,
Hema


Filmgold
Filmgold
Mitglied

Re: Aufnahmen von der Mauer? Bitte um Mithilfe bei Filmprojekt :-)
geschrieben von Filmgold
als Antwort auf hema vom 15.04.2011, 10:44:45
Na schade. Aber man kann ja auch nicht immer alles auf jede Art festhalten. Sonst hat ja das visuelle Gedächtnis gar nichts mehr zu tun.
Aber vielleicht hat ja aber doch jemand hier Aufnahmen gemacht und meldet sich noch? Einen allgemeinen, lieben Gruß
Lisa

Anzeige