Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Aufruf an Seniorenorganisationen

Schwarzes Brett Aufruf an Seniorenorganisationen

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Aufruf an Seniorenorganisationen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Mitstreiter,

wir als Seniorentreff im Internet verstehen uns als Dienstleister für Senioren. Wir bieten deshalb anderen Seniorenorganisationen an, unsere Plattform zu verwenden, um auf sich aufmerksam zu machen. Wir sehen uns nicht als Konkurrenz zu anderen Vereinen oder Gesellschaften an, die sich als Dienstleister für Senioren definieren, sondern als Ergänzung und sind gerne bereit unentgeltlich Hilfestellungen zu leisten, wenn es darum geht auf nicht-kommerzielle Events, Reisen oder andere Aktivitäten für Senioren zu verweisen.

Bei Interesse einfach eine E-Mail an [email][email protected][/email] schreiben, wir melden uns dann und besprechen die Möglichkeiten.

Was wir uns für unsere Mitglieder davon versprechen? Einen guten Überblick über die sich Ihnen bietenden Möglichkeiten, eine Bereicherung ihrer Wahlmöglichkeiten.

Margit und Karl
(Webmaster im Seniorentreff)

P.S.: Linktauschpartner

Seniorenseiten

Informationsangebote

Lokale Seniorentreffs

Interessensgruppen

Anzeige