Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Ausfall des Seniorentreff-Servers letzte Nacht

Schwarzes Brett Ausfall des Seniorentreff-Servers letzte Nacht

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Ausfall des Seniorentreff-Servers letzte Nacht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für dieses technische Versagen bitten wir um Entschuldigung. Es betraf das ganze Rechenzentrum von Fidion, also auch viele Tageszeitungen, nicht nur den ST. Karl

connyx
connyx
Mitglied

Re: Ausfall des Seniorentreff-Servers letzte Nacht
geschrieben von connyx
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.03.2010, 07:38:21
D A N K E !!!!

dass Du Bescheid gegeben hast -

liebgrüssle
Bärbel
nasti
nasti
Mitglied

Re: Ausfall des Seniorentreff-Servers letzte Nacht
geschrieben von nasti
als Antwort auf connyx vom 05.03.2010, 08:10:00
Was werden wir alle tun, wenn einmal bei lang prophezeite Klimawandel werden für sehr lange Zeitendie PC-s ausfallen?
Fallen wir in Depression?

Nasti

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Ausfall des Seniorentreff-Servers letzte Nacht
geschrieben von schorsch
als Antwort auf nasti vom 05.03.2010, 08:13:55
Was werden wir alle tun, wenn einmal bei lang prophezeite Klimawandel werden für sehr lange Zeitendie PC-s ausfallen?
Fallen wir in Depression?

Nasti


Die Geburtenrate empor schnellen lassen (
adam
adam
Mitglied

Re: Ausfall des Seniorentreff-Servers letzte Nacht
geschrieben von adam
als Antwort auf nasti vom 05.03.2010, 08:13:55
Was werden wir alle tun, wenn einmal bei lang prophezeite Klimawandel werden für sehr lange Zeitendie PC-s ausfallen?
Fallen wir in Depression?

Nasti


Ganz bestimmt nicht nasti. Man kann ja auch mal wieder in einem Buch lesen.

--

adam

.
patt
patt
Mitglied

Re: Ausfall des Seniorentreff-Servers letzte Nacht
geschrieben von patt
als Antwort auf schorsch vom 05.03.2010, 09:05:42
Du scheinst ja ein toller hecht zu sein schorsch.
Aber hast du auch immer die passende und willige partnerin in reichweite und möchtest du, daß der nachwuchs, wenns denn klappen sollte, von anfang an zu dir opa sagt?

Anzeige

Re: Ausfall des Seniorentreff-Servers letzte Nacht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf patt vom 05.03.2010, 09:17:16
@Patt: Mich freut immer, wenn ich auf derart synchrone Gedankengänge stoße...*lach*
FG *Ramires*
miriam
miriam
Mitglied

Re: Ausfall des Seniorentreff-Servers letzte Nacht
geschrieben von miriam
als Antwort auf adam vom 05.03.2010, 09:14:36
Man kann ja auch mal wieder in einem Buch lesen. http://www.wuerziworld.de/Smilies/ah/ah39.gif[/img]

--

adam

geschrieben von adam


Adam - da ich ja immer (oder manchmal) deinen klugen Ratschlägen folge, bin ich bis zu meinem Bücherregal geeilt und habe mir ein Buch geschnappt.

Du - da sind ja ganze Seiten voller Wörter die ganze Sätze bilden- das schaffe ich nicht mehr!

Auch muss ich feststellen, dass dich Computerausfälle zu seltsamen Einfällen ([i]Bücherlesen
!) verleiten...

Dies bedauernd werde ich trotzdem deine Ratschläge auch weiterhin aufmerksam verfolgen...

Miriam
libelle
libelle
Mitglied

Re: Ausfall des Seniorentreff-Servers letzte Nacht
geschrieben von libelle
als Antwort auf miriam vom 05.03.2010, 09:50:40
ja Miriam, mir ging es ähnlich.

Gegen 2Uhr in der Früh habe ich verzweifelt das kleine weiße Kreuz auf rotem Hintergrund oben rechts auf den Seiten meines Buches gesucht und nicht gefunden... die müssen das schlicht vergessen haben ))

Also gut dachte ich, las weiter und um 4:15h MEZ war meine 'Nacht des Kiebitz' bei Seite 279 dann beendet. Ein tolles, fast vergessenes Erlebnis, dank sei Fidion!

Gruß
libelle

PS: Die Nacht des Kiebitz (Wallace Stegner) - lesenswert!
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Ausfall des Seniorentreff-Servers letzte Nacht
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.03.2010, 07:38:21
Danke, dass es kurz nach 22 Uhr war.

So konnte ich die Radiosendung ordentlich beenden.

Anzeige