Schwarzes Brett Australien

wanda
wanda
Mitglied

Australien
geschrieben von wanda
Warum hast Du alles gelöscht ? Ich hätte Dir doch geantwortet, nur kann ich nicht täglich mails senden. Liebe Grüße
--
wanda
pilli †
pilli †
Mitglied

Re: Australien
geschrieben von pilli †
als Antwort auf wanda vom 27.01.2009, 07:46:26
tja...

ob da wohl jemand fix die reissleine gezogen hat?...hihi...



--
pilli
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Australien
geschrieben von susannchen
als Antwort auf pilli † vom 27.01.2009, 10:39:17
Ich frage mich wo gelöscht, müsste da nicht wenigstens das leere Schreibfeld da sein?
--
susannchen

Anzeige

rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Australien
geschrieben von rolf †
als Antwort auf susannchen vom 27.01.2009, 10:50:25
Wanda schrieb, daß sie nicht täglich mails schreiben kann.
Ich vermute daher, es geht um PN, die sind weg, wenn sie von einem gelöscht werden, egal ob Absender oder Empfänger.
--
rolf
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Australien
geschrieben von susannchen
als Antwort auf rolf † vom 27.01.2009, 10:58:39
Aha, dafür dann der Thread, ahnte schon sowas,hielt es aber nicht für möglich.
--
susannchen
pilli †
pilli †
Mitglied

Re: Australien
geschrieben von pilli †
als Antwort auf susannchen vom 27.01.2009, 11:25:17
sorry

ich dachte, da der ST ein diskussionsforum ist, wanda wolle den rückzug öffentlich diskutieren?


--
pilli

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Australien
geschrieben von susannchen
als Antwort auf pilli † vom 27.01.2009, 11:28:35
rückzug? ach sicher das löschen der PNs.
--
susannchen
wanda
wanda
Mitglied

Re: Australien
geschrieben von wanda
als Antwort auf susannchen vom 27.01.2009, 11:56:04
entschuldigt, wenn das hier das schwarze Brett ist, dann kenne ich das so, dass man da etwas anschlagen darf, ohne dass es Wellen wirft.
--
wanda
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Australien
geschrieben von susannchen
als Antwort auf wanda vom 27.01.2009, 15:30:09
Entschuldige Wanda, gibt es dafür nicht PNs?

Für alle anderen ist das Thema doch sinnfrei, oder?
--
susannchen
wanda
wanda
Mitglied

Re: Australien
geschrieben von wanda
als Antwort auf susannchen vom 27.01.2009, 16:33:30
wenn Du aber keine Adresse hast, bezw. den Namen nicht weißt und auch unter Suchfunktion hier nicht weiterkommst, bleibt doch nur diese Möglichkeit. Ein schwarzes Brett ist für mich das, wo man auch solche Sachen anschlagen kann, also die, die für andere nichtssagend sind.
--
wanda

Anzeige