Schwarzes Brett "Bauer sucht Frau"

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re:
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf arno vom 03.11.2008, 22:00:46
Warum schreibst Du mir das? Ich kenne genügend Landwirte, alles Leute, die Landwirtschaft studiert haben. Die Sprache ist im täglichen Leben Nebensache. Blöd sind die nicht.

LG,
--
woelfin
peter25
peter25
Mitglied

Re:
geschrieben von peter25
als Antwort auf Drachenmutter vom 03.11.2008, 22:02:13
Neeeee, ich gucke mir das auch nicht an......gucke wie du, im ST_Forum?
(nach neuen Beiträgen)
peter25
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re:
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf Drachenmutter vom 03.11.2008, 22:04:29
eben - und ohne agrarökonomisches Wissen, anständiger Buchführung nicht nur im Finanziellen und wirklich viel, viel Arbeit läuft da gar nichts. Sich da so dusselig über einen Dialekt aufzuregen zeugt von richtiger Büldung

Naja, kann ja nicht jede einen Hansi Hinterseher mit dem Hirn von Einstein und der Sprachgewandheit eines Goethes abkriegen (und der sprach Sächsisch-Frankforterisch...nuguggemado)
--
angelottchen

Anzeige

Re:
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf arno vom 03.11.2008, 21:54:10

arno, da bist du schief gewickelt.

Ich suche keinesfalls einen Mann, schon gar keinen Bauern.

Hab diese Sch.-serie eben durch Zufall kurz gesehen. Wäre wieder zum Thema "Fernsehprogramm" passend *gg

Bauer Heinrich ist doch echt die Krönung!


karin2
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re:
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.11.2008, 22:10:48
dann schalt lieber um auf das Erste und guck Dir die FAKT Reportage über die massakrierenden und vergewaltigenden Milizen im Osten des Kongos an und der unfassbaren Tatsache, dass der Oberkriegstreiber dieser Truppen unbehelligt in Deutschland leben darf und von hier sein Regiment führt. Aber das ist natürlich vor dem Schlafen sooo was von ekelig und Afrika ist ja weit weg ;.)
--
angelottchen
pilli
pilli
Mitglied

Re:
geschrieben von pilli
als Antwort auf angelottchen vom 03.11.2008, 22:30:07
oder auf wdr, datt gucke ich gerade:

Leben und Sterben für Kabul - Wie Deutschland am Hindukusch die Freiheit verteidigt
aus der Reihe "die story" / Ein Film von Hubert Seipel


--
pilli

Anzeige

Re:
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf angelottchen vom 03.11.2008, 22:30:07

sowas ein paar minuten vor dem schlafengehen zu sehen, angelottchen, ist lt. schlafforscher
nicht gerade schlaffördernd.

wenn duuuu das sehen willst, bitteschön. hab nichts dagegen.

ansonsten halte einfach mal die luft an, wenn du einen beitrag von mir siehst.
ist wohl für beide teile gesünder.


karin2
heide †
heide †
Mitglied

Re:
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.11.2008, 21:48:50
Karin, mir ist zwar nicht bekannt, aus welch edlem “Stall“ Du kommst, aber so Dein Näschen zu rümpfen, finde ich absolut nicht okay. Es ist doch mehr als mutig, sich im TV einem Millionen Publikum zu zeigen und dabei auch noch seine Gefühle kund zu tun. Gerade bei Heinrich, dem Sänger, sah man doch sehr deutlich, dass das Thema Frau für ihn Neuland bedeutet. Ich persönlich würde ihm sehr wünschen, wenn Anja, seine derzeitige Favoritin, zugreift und Heinrich glücklich wird.
--
heide
eleonore
eleonore
Mitglied

Re:
geschrieben von eleonore
als Antwort auf heide † vom 03.11.2008, 23:03:36
@heide,

allerdings musst du zugeben, dass diese art sendungen schon peinlich sind.

vermeiden kann man es, wenn man ein blick in TV zeitung wirft.
--
eleonore
Re:
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 03.11.2008, 23:03:36

heide, aufmerksam auf diese sendung bin ich geworden, als bei der reinigung eine schar frauen
sich ziemlich lauthals über "Heinrich", den deppen, unterhielten und lachten und feixten.

Deshalb bin ich aus neugier beim durchzappen bei dem programm hängengeblieben.
mit selbst ist es egal, wenn die leute sich im fernsehen zu deppen machen lassen.

ich würde es nicht "mutig", sondern "dumm" nennen, sich dort zu präsentieren.

so gesehen, komme ich wohl wahrlich aus einem "edlen stall" - wie du es nennst.


karin2

Anzeige