Schwarzes Brett "Bauer sucht Frau"

heide †
heide †
Mitglied

Re:
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.11.2008, 08:30:58
Na, Deine Eingangssätze waren aber anders zu interpretieren.
Egal, auch in der nächsten Woche, gleich nach G. Jauch – “den“ siehst Du Dir wahrscheinlich auch nicht an – verfolge ich den weiteren Werdegang der Bauern und freue mich schon heute auf die Ausstrahlung der Sendung.
Ach ja, außerdem bin ich auch Lindenstrassen Fan...........

--
heide
supi62
supi62
Mitglied

Re: heiraten? es würde vielleicht schon akzeptanz reichen ;-)
geschrieben von supi62
als Antwort auf hisun vom 04.11.2008, 13:25:47
*knicks
--
supi62
carpediiiem
carpediiiem
Mitglied

Re: heiraten? es würde vielleicht schon akzeptanz reichen ;-)
geschrieben von carpediiiem
als Antwort auf supi62 vom 04.11.2008, 13:46:54
@all

Ich bin ja an sich ein Feind jeglicher Soaps und ähnlichem Schwachsinn. Eine Ausnahme bildet da "Bauer sucht Frau" - jeder neuen Folge fiebere ich schon mit Spannung entgegen. Die Gründe sind ganz banal: Ich kann da oft herzzerreissend lachen. Deshalb und nur deshalb finde ich die Serie ganz klasse.

Ich habe in meinem näheren Bekanntenkreis hier im Allgäu auch einige junge Bauern - und die haben leider oft auch mit dem Problem zu kämpfen, dass sie keine Frau finden - trotz riesem Hof, finanzieller Sicherheit, schöner Gegend, intakter Dorfstruktur --> aber eben auch unattraktiven Arbeitszeiten etc.

Gruß aus den Bergen
--
carpediiiem

Anzeige

hisun
hisun
Mitglied

Re: heiraten? es würde vielleicht schon akzeptanz reichen ;-)
geschrieben von hisun
als Antwort auf carpediiiem vom 04.11.2008, 14:02:08
@all
Ich bin ja an sich ein Feind jeglicher Soaps und ähnlichem Schwachsinn. Eine Ausnahme bildet da "Bauer sucht Frau" - jeder neuen Folge fiebere ich schon mit Spannung entgegen. Die Gründe sind ganz banal: Ich kann da oft herzzerreissend lachen. Deshalb und nur deshalb finde ich die Serie ganz klasse.
Gruß aus den Bergen


Ganau! Man möchte ja auch mal was fürs Gemüt und nicht nur immer intellektuell befriedigt werden, besonders nach den News, die selten mal was Positives bringen. Und Lachen ist doch sooooo gesund!
Deshalb sehe ich mir auch mal einen "Rosamunde Pichler" Film an. Man fühlt sich dabei so "kitschig" in einer heilen Welt, dass man dem Schlechten rundum weniger Beachtung schenkt.
Gruss aus der Schweiz

--
hisun
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: heiraten? es würde vielleicht schon akzeptanz reichen ;-)
geschrieben von susannchen
als Antwort auf hisun vom 04.11.2008, 14:12:53
Vor allem auch die herrlichen Landschaftsaufnahmen, das hat doch was!
--
susannchen
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: heiraten? es würde vielleicht schon akzeptanz reichen ;-)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf hisun vom 04.11.2008, 14:12:53

Hisun, dein erster Satz hat mir den Nachmittag gerettet, er brachte mein Zwerchfell so richtig zu Schwingen!!! )) (aber ich lache dich an, nicht aus!!!)

Recht hast du!
--
luchsi35

Anzeige

hisun
hisun
Mitglied

Re: heiraten? es würde vielleicht schon akzeptanz reichen ;-)
geschrieben von hisun
als Antwort auf luchs35 vom 04.11.2008, 14:18:30

Hisun, dein erster Satz hat mir den Nachmittag gerettet, er brachte mein Zwerchfell so richtig zu Schwingen!!! )) (aber ich lache dich an, nicht aus!!!)
geschrieben von luchsi35


Eben, sag ich doch: "Lachen ist sooo gesund"! Weswegen auch immer!!!
Pass nur auf Dein Zwerchfell auf, meines hat bereits einen Riss! Kein Scherz, es ist wahr. Und überhaupt nicht lustig..;-(

Gruss Sonja
darklady
darklady
Mitglied

Re:
geschrieben von darklady
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.11.2008, 08:07:08

"Hilfe - wer will solchen Mann heiraten?"

"Nur - auf Kosten Anderer sich zu amüsieren -
das halte ich für mehr als verwerflich."

Zu welchen Deiner Aussagen stehst Du denn jetzt nun?
Sag einfach Bescheid, wen Du Dich entschieden hast!

darklady
baerliner
baerliner
Mitglied

Re:
geschrieben von baerliner
als Antwort auf heide † vom 04.11.2008, 13:39:53
Na, Deine Eingangssätze waren aber anders zu interpretieren.
Egal, auch in der nächsten Woche, gleich nach G. Jauch – “den“ siehst Du Dir wahrscheinlich auch nicht an – verfolge ich den weiteren Werdegang der Bauern und freue mich schon heute auf die Ausstrahlung der Sendung.
Ach ja, außerdem bin ich auch Lindenstrassen Fan...........

--
heide


Jetzt geht das große Outen los
Ich werde heute abend wie fast jeden Dienstag mit meiner Frau "In aller Feundschaft" sehen.

Blöde ist nur, dass wir dann immer die ersten Minute des heute-journals versäumen, aber das kann man ja in der ZDF-mediathek später sehen.

Heide,
meine Frau ist auch Lindenstraßenfan. *g* Da soll sich ja in der letzten Folge was "Aufregendes" getan haben: Anna, hat sich der Polizei gestellt. Nur warum? Die letzten beiden Folgen hat meine Frau nämlich versäumt, aber sie läßt sich nicht überreden, übers Internet sich die Sendung später anzusehen.

Dabei kann man auf der Lindenstraßenseite (siehe Linktipp) doch soviel erfahren....

--
baerliner
heide †
heide †
Mitglied

Re:
geschrieben von heide †
als Antwort auf baerliner vom 04.11.2008, 14:39:02
Dann solltest Du Deiner Frau auch nicht die Spannung nehmen.

--
heide

Anzeige