Schwarzes Brett "Bauer sucht Frau"

cariha
cariha
Mitglied

Re:
geschrieben von cariha
als Antwort auf supi62 vom 09.11.2008, 16:34:28

Könnte ja sein, aber.........(Conny kratzt sich nu mal am Kopf) wie soll er uns DAS denn beweisen?lach.....

Conny
inselfee
inselfee
Mitglied

Re:
geschrieben von inselfee
als Antwort auf cariha vom 09.11.2008, 16:32:15
Das Essen schwingen ....lach......kleben jetzt die Pfannkuchen an der Decke?

LG
inselfee
cariha
cariha
Mitglied

Re:
geschrieben von cariha
als Antwort auf inselfee vom 09.11.2008, 16:35:29
Feechen, das schreibt er uns ja nicht! lach...

Conny

--
cariha

Anzeige

carpediiiem
carpediiiem
Mitglied

Re:
geschrieben von carpediiiem
als Antwort auf cariha vom 09.11.2008, 16:32:15
Irgendwann bastle ich extra noch eine Bildergalerie und trete den Beweis an, wie ich glühend die Hemden plätte, Gulasch koche, Geschirr spüle, den Hausgang sauge, das Unkraut jäte, den Rasen mähe undundund --- aber jetzt kommt erstmal der Bauer dran !!!
--
carpediiiem
cariha
cariha
Mitglied

Re:
geschrieben von cariha
als Antwort auf carpediiiem vom 09.11.2008, 16:37:51

Das hätte ich jetzt auch darauf geantwortet! lach......Was heißt denn bei dir "irgendwann"? ......mal so frag.....


Conny
carpediiiem
carpediiiem
Mitglied

Re:
geschrieben von carpediiiem
als Antwort auf cariha vom 09.11.2008, 16:39:21
Auch DU meine Liebe must jetzt warten, jetzt sind erstmal die Bauern dran - auf die warte ich schon die ganze Woche ...

Doch vorher muss ich schnell noch 2 glühende Kohlen nachlegen, die Hemden werden nicht mehr richtig glatt
--
carpediiiem

Anzeige

supi62
supi62
Mitglied

Re:
geschrieben von supi62
als Antwort auf carpediiiem vom 09.11.2008, 16:37:51
...

p.s.
*überlegt

sag mal carpe, ist das nun dein ernst, dass du die serie uns vorziehst???

ich weiss, ich sollte keine fragen stellen, auf die mir die antwort nicht gefallen könnten *lachtse

aber nachdem du mir den sypmy nehmen willst, weil ich heute mein hütchen aufzog um es passenden ortes zücken zu können...

--
supi62*die schon ganz gespannt ist auf das "männliche" foto
cariha
cariha
Mitglied

Re:
geschrieben von cariha
als Antwort auf carpediiiem vom 09.11.2008, 16:42:12

Hast du etwa nicht daran gedacht, die Hemden bügelfeucht zu lassen? lach.... Ich kann dir aus langjähriger Erfahrung sagen - dann klappt das viiiiiiel besser mit dem Bügeln! lach...

Conny
cariha
cariha
Mitglied

Re:
geschrieben von cariha
als Antwort auf supi62 vom 09.11.2008, 16:44:10
Darf ich auch ganz gespannt sein? .......schmunzel...


Conny

--
cariha
inselfee
inselfee
Mitglied

Re:
geschrieben von inselfee
als Antwort auf carpediiiem vom 09.11.2008, 16:42:12
Himmel, ich hab den Heinrich gesehen ....schnell wegdrück, mache jetzt Abendbrot!

Ich hab ein Kälbchen gekriegt, sagte er ....gröhl
LG
inselfee

Anzeige