Schwarzes Brett "Bauer sucht Frau"

supi62
supi62
Mitglied

Re:
geschrieben von supi62
als Antwort auf carpediiiem vom 09.11.2008, 17:06:34
Uff, grad ist Werbepause... und Ihr schreibt hier in der Zwischenzeit 3 Seiten - voll der Rinderwahn
--
carpediiiem



ich dachte du hast die kuh im gulasch???

wie kannste dann rinderwahn kriegen*fg
--
supi62
cariha
cariha
Mitglied

Re:
geschrieben von cariha
als Antwort auf supi62 vom 09.11.2008, 17:07:18

Bei Männern??????????....erstaunt guck....

Conny
cariha
cariha
Mitglied

Re:
geschrieben von cariha
als Antwort auf carpediiiem vom 09.11.2008, 17:06:34

Da kannste mal sehen, wozu Frauen fähig sind, während du gemütlich auf deinem Sofa liegst und dir die Bauern anschaust! lach....

Conny

Anzeige

supi62
supi62
Mitglied

Re:
geschrieben von supi62
als Antwort auf cariha vom 09.11.2008, 17:08:38

Bei Männern??????????....erstaunt guck....

Conny



ja, ja, klick mal unten an, sogar von einem MANN hier im st geschrieben*fg
--
supi62
supi62
supi62
Mitglied

Re:
geschrieben von supi62
als Antwort auf cariha vom 09.11.2008, 17:10:10

Da kannste mal sehen, wozu Frauen fähig sind, während du gemütlich auf deinem Sofa liegst und dir die Bauern anschaust! lach....

Conny



lustige

wie auf couch???
er sagte doch, er kocht goulasch und bügel hemden
oder sagte er:
er kocht hemden und bügelt goulasch?*kicher
--
supi62
cariha
cariha
Mitglied

Re:
geschrieben von cariha
als Antwort auf supi62 vom 09.11.2008, 17:13:15

Oje! Vom Ramses! Wie konnte ich das nur überlesen!

Und stimmt, du hast recht, carpe wollte beim Studieren der bäuerlichen Eigenheiten bügeln. Mal schauen, ob er uns dafür einen Beweis abliefert....lach....

Conny

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re:I
geschrieben von peter25
als Antwort auf cariha vom 09.11.2008, 17:23:58
Irgend wie hab ich den Eindruck alle männl. User schauen Bauer sucht Frau oder sooooooooo. Sind im Moment soooo wenig hier??
--
peter25
cariha
cariha
Mitglied

Re:I
geschrieben von cariha
als Antwort auf peter25 vom 09.11.2008, 17:40:22

laaccch........ Und ich dachte immer, es wäre nur eine Sendung, die viele Frauen gerne schauen?

Sollten die Herren allerdings dabei die Bügelwäsche erledigen....mh.........am Kopf kratz...

Conny
peter25
peter25
Mitglied

Re:I
geschrieben von peter25
als Antwort auf cariha vom 09.11.2008, 17:43:09
Vielleicht können noch viele Herrn vom Bauer lernen............
zb.Wie man mit Hühnern umgeht???
--
peter25
cariha
cariha
Mitglied

Re:I
geschrieben von cariha
als Antwort auf peter25 vom 09.11.2008, 17:46:45

Gibt es einen Extra-Sympie für Humor? Einen hast du ja schon con mir bekommen, wenn ich mich recht entsinne.

Conny

Anzeige