Schwarzes Brett "Bauer sucht Frau"

supi62
supi62
Mitglied

Re:II
geschrieben von supi62
als Antwort auf peter25 vom 10.11.2008, 19:29:56
Na.........eine Parkuhr kannste auch nicht finden.
Da war der Zuchtbulle dran angebunden und so ein Bulle der hat schon Kraft,der ist samt der Parkuhr wieder zurück zum Bauern.
Jetzt hat der Bauer eine Parkuhr,ein Ochse------- und eine Frau kann er immer noch suchen? Vielleicht gibt er die Suche auf ,denn er hat ja evtl.genügend Kühe ----- im Stall??
--
peter25


mööööööööööööööönsch, peter sag das doch gleich...
dann hat der zuchtbulle nun die parkuhr...
und der bauer nun den zuchtbulle, ne parkuhr, ...
da braucht er doch keine frau mehr?!

und wir brauchen die parkuhr nimmer suchen*frohis
--
supi62
peter25
peter25
Mitglied

Re: II
geschrieben von peter25
als Antwort auf supi62 vom 10.11.2008, 19:21:12
Na , mußt mal richtig schauen........ein Zuchtbulle trägt meißtens ein Nasenring.
--
peter25
supi62
supi62
Mitglied

Re: II
geschrieben von supi62
als Antwort auf cariha vom 10.11.2008, 19:30:12

Mußte nicht, denk an die Frauensolidarität in dem anderen thread.....grins....

Conny


*überleg

also frauen ist klar...
soli von solo (alleine)?
sole von salz-wasser-lösung?
dari von hirse?

also ne ne ich begreife das aber nun wirklich nicht?!
was ist das denn für ein zusammenhang?

oki, ich weiss, ich bin ausländer, nun klärt mich doch mal bitte auf hier *sfg
--
supi62*tät sich gerne aufklären lassen

Anzeige

baerliner
baerliner
Mitglied

Re: II
geschrieben von baerliner
als Antwort auf supi62 vom 10.11.2008, 19:39:50
Sorry, ich habe nicht von vorne gelesen, sondern nur den letzten Eitrag von supi:

Schmeiß doch mal

Frauen soli dari taet

in irgendeinen dieser Übersetzer von Thai nach Deutsch (basierend auf Russisch), was der zur Aufklärung rausspuckt, vielleicht "Frauen es allein mit Hirse taeten"

Aber was hat das mit dem Thema "Bauer sucht Frau" zu tun, fragt sich der tumbe Baer...
--
baerliner
supi62
supi62
Mitglied

Re: II
geschrieben von supi62
als Antwort auf baerliner vom 10.11.2008, 19:47:24
*lööööööööööööööööööööööööööööööööööl

herzhaft lachen musste, danke dir

habe eine freundin, die würde jetzt sagen:

"ha so han i des noch nie ghährt"
--
supi62
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: II
geschrieben von baerliner
als Antwort auf supi62 vom 10.11.2008, 19:51:39
Übersetz mal ins Hochdeutsche, denn das badische "Ha" kann ja meines Wissens viel bedeuten
--
baerliner

Anzeige

supi62
supi62
Mitglied

Re: II
geschrieben von supi62
als Antwort auf baerliner vom 10.11.2008, 19:57:15
Übersetz mal ins Hochdeutsche, denn das badische "Ha" kann ja meines Wissens viel bedeuten
--
baerliner


*laaaaaaachtse

menno, nun erwischt du mich aber echt auf dem linken fuss...
da müsste ich meine freundin fragen...

keine ahnung, was sie immer meinte, mit "ha"

aber ich wurde ja zur "magd" degradiert und von daher kann ich auch ruhig dumm sein *sfg
--
supi62*diedummi
carpediiiem
carpediiiem
Mitglied

War geil heute - Bauer sucht Frau - yesssss
geschrieben von carpediiiem
als Antwort auf supi62 vom 10.11.2008, 20:01:22
wer einen Landwirt heiß begehrt, muss wissen, wie man Trecker fährt
--
carpediiiem
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: War geil heute - Bauer sucht Frau - yesssss
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf carpediiiem vom 10.11.2008, 22:59:20
nach der letzten Folge beim Hühnerbauern mit seinen 2 Grazien habe ich mich gefrat ... ob die 2 Damen wohl aus dem ST stammen könnten?


--
angelottchen
longtime
longtime
Mitglied

Re: War geil heute - Bauer sucht Frau - yesssss
geschrieben von longtime
als Antwort auf angelottchen vom 12.11.2008, 15:22:26
Da fehlte aber noch ein Stefan - irgendwie so... - mit einem Randgruppenwitz, also nciht für Opi Georg, sondern für den Bur Hein Ochs:


--
longtime

Anzeige