Schwarzes Brett "Bauer sucht Frau"

supi62
supi62
Mitglied

der zuchtbulle und die magd
geschrieben von supi62
als Antwort auf carpediiiem vom 10.11.2008, 22:59:20
wer einen Landwirt heiß begehrt, muss wissen, wie man Trecker fährt
--
carpediiiem



*überlegt
...
*überlegt
...
*überlegt

also nachdem ich jetzt weiss wie man "hauswirtschaftet", wie wäre es denn,wenn du mir nun auch noch das traktor - wir sind ja aus dem süden - fahren lehrst?*sfg
--
supi62*dielernfähigezukünftigebauersfrau?
carpediiiem
carpediiiem
Mitglied

Re: der zuchtbulle und die magd
geschrieben von carpediiiem
als Antwort auf supi62 vom 13.11.2008, 03:46:37
Hei Madam Supi,

bevor ich Dir das beackern der Reisfelder mit einem Traktor beibringe, erwarte ich, dass Du Dir jede Folge von "Bauer sucht Frau" am Pool erstmal "reinziehst" - bei RTL kannst Du jede versäumte Folge auch in Thailand peilen. Und solltest Du Sehnsucht nach gutem deutschen Televisionsprogrammen haben, so peile und installiere mal http://zattoo.com/de - das zaubert Dir good old Germany mitten ins Paradies

Schönes Wochenende
--
carpediiiem
peter25
peter25
Mitglied

Re: War geil heute - Bauer sucht Frau - yesssss
geschrieben von peter25
als Antwort auf angelottchen vom 12.11.2008, 15:22:26
....und zu welcher erkenntnis biste gekommen??
--
peter25

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: War geil heute - Bauer sucht Frau - yesssss
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf peter25 vom 14.11.2008, 23:31:08
.. dass Reisen nicht immer bildet
--
angelottchen
Re: War geil heute - Bauer sucht Frau - yesssss
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf angelottchen vom 15.11.2008, 10:05:33

Gestern im Fernsehen gesehen:

Bauer Heinrich wird langsam "Kult". Es gibt bereits Party's mit ihm und kreischenden,
hysterischen Frauen.

Bauer Heinrich ist selbst ratlos, warum das so ist.

Gute Nacht, Deutschland.... grrrr


karin2
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: War geil heute - Bauer sucht Frau - yesssss
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.11.2008, 10:29:47
jau, und der Hühnerbauer lässt seinen Astralkörper nackt für die BILD ablichten ....
und der sensationsgeile Pöbel kloppt sich gröhlend auf die Schenkel ... leider bewahrt keiner die bauernburschen vor diesen Volksbelustigungen
--
angelottchen

Anzeige

supi62
supi62
Mitglied

Re: der zuchtbulle und die magd
geschrieben von supi62
als Antwort auf carpediiiem vom 14.11.2008, 18:20:45
Hei Madam Supi,

bevor ich Dir das beackern der Reisfelder mit einem Traktor beibringe, erwarte ich, dass Du Dir jede Folge von "Bauer sucht Frau" am Pool erstmal "reinziehst" - bei RTL kannst Du jede versäumte Folge auch in Thailand peilen. Und solltest Du Sehnsucht nach gutem deutschen Televisionsprogrammen haben, so peile und installiere mal http://zattoo.com/de - das zaubert Dir good old Germany mitten ins Paradies

Schönes Wochenende
--
carpediiiem

grüsse dich monsieur carpe,
*überleg...
also wenn ich mich recht entsinne, dann hast du gesagt, so eine folge dauert 60 minuten..
ich habe nun was gegoogelt und fand heraus, derzeit läuft wohl die 4 staffel, á 9 folgen
nun schätze ich einfach mal:
9 x 60 min = 9 stunden
9 stunden x 4 staffeln = 3 tage
wie viele noch folgen werden weiss ich auch nicht...

hm...
also ne dachte ich...

also ich weiss ja nicht...

also habe ich mir das treckerfahren selber bei gebracht

und wie du siehst, rechnen und französisch kann ich auch schon...


À bientôt
supi62*zungedirrausstreckt
Re: War geil heute - Bauer sucht Frau - yesssss
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf angelottchen vom 15.11.2008, 10:54:27

Bauer Heinrich, der Kultige, hat jetzt einen Plattenvertrag unterschrieben, nimmt demnächst
eine CD auf.

Hat seine Anja wieder zum Teufel gejagt, weil er jetzt genug Auswahl verspürt.

WOW....nur "merkwürdig" muss man sein, dann klappts auch mit dem Nachbarn *gg


karin2
peter25
peter25
Mitglied

Re: War geil heute - Bauer sucht Frau - yesssss
geschrieben von peter25
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.11.2008, 20:40:25
Wo wohnt der Bauer Heinrich eigentlich?--------verfolge die Serie nicht.
--
peter25
Re: War geil heute - Bauer sucht Frau - yesssss
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 17.11.2008, 21:28:45

Keine Ahnung, Peter, wo Heinrich wohnt.

Irgendwo auf dem Land *gg


karin2

Anzeige