Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Befragung zu internetbasierten Lernaktivitäten

Schwarzes Brett Befragung zu internetbasierten Lernaktivitäten

oOMichiOo
oOMichiOo
Mitglied

Befragung zu internetbasierten Lernaktivitäten
geschrieben von oOMichiOo
Liebe Mitglieder,

es ist kein Geheimnis, dass das Internet immer stärker in unserem Alltag präsent ist - zunehmend auch für ältere Menschen, die nicht in diesen Internethype hineingeboren sind.
Wir finden hier vieles - News, Freunde, Tips, unnütze Infomationen und und und.
Doch lernt man auch im Umgang mit dem Internet, ist die Nutzung des Internets einfach nur Nutzung oder vielleicht doch Lernen?! Das ist die Frage, die mich beschäftigt.
Meine Name ist Michéle Nickel und ich studiere Pädagogik mit Schwerpunkt Erwachsenen- und Weiterbildung und bin momentan dabei meine Abschlussarbeit zu schreiben. Zum Thema 'internetbasierte Lernaktivitäten älterer Menschen' habe ich eine Umfrage erstellt - und hier kommen sie ins Spiel!

Ich bin auf diese Umfrage und die Daten die sie mir liefern wird angewiesen, daher wollte ich sie Bitten mich bei meiner Forschung zu unterstützen, indem sie den nachfolgenden Link anklicken und an der ca. 10 Minuten dauernden Umfrage teilnehmen.

Umfragelink: https://www.umfrageonline.com/s/ca46c30

Für die Dauer der Forschung werde ich hier im Forum angemeldet bleiben, sodass sie jeder Zeit mit mir in Kontakt treten können falls es Fragen, Probleme, Anmerkungen gibt oder sie Interesse an den Forschungsergebnissen haben.

Ich bedanke mich recht herzlich bei allen die teilnehmen und auch bei jenen, die nicht teilnehmen und sich trotzdem die Zeit für mein Anliegen genommen haben.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Befragung zu internetbasierten Lernaktivitäten
geschrieben von schorsch
als Antwort auf oOMichiOo vom 03.06.2013, 10:21:05
10 Minuten scheinen mir ein bisschen überrissen zu sein. Ich habe aber trotzdem angeklickt. Was mich erstaunt: Auch wenn man nichts anhäkelt, kann man weiterblättern.