Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Benutzer Bild ändern funktioniert nicht!

Schwarzes Brett Benutzer Bild ändern funktioniert nicht!

sonja47
sonja47
Mitglied

Benutzer Bild ändern funktioniert nicht!
geschrieben von sonja47
Guten Morgen Karl
Ich wollte mein Benutzerbild ändern, das alte wird mit der Löschtaste nicht mehr gelöscht, auch ein neues kann so nicht
eingegeben werden!
Hab Dank für Deine Bemühung!
Grüsse Dich, Sonja
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Benutzer Bild ändern funktioniert nicht!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sonja47 vom 14.01.2010, 09:45:07
Danke für die Fehlermeldung. Das wurde an die Fidion GmbH weitergereicht, wir haben seit gestern sehr viele dieser Meldungen per PN erhaltem und wissen selbst nicht, was die Ursache ist.

Margit als WM unterwegs
peter25
peter25
Mitglied

Re: Benutzer Bild ändern funktioniert nicht!
geschrieben von peter25
als Antwort auf sonja47 vom 14.01.2010, 09:45:07
Guten Morgen Karl
Ich wollte mein Benutzerbild ändern, das alte wird mit der Löschtaste nicht mehr gelöscht, auch ein neues kann so nicht
eingegeben werden!
Hab Dank für Deine Bemühung!
Grüsse Dich, Sonja



Das Problem ist gestern,13.01, so um ca.12:00 Uhr aufgetreten.Da war hier ein kleines "Erdbeben" und hat einiges zum einstürzen gebracht/durcheinander gewirbelt.

Siehe auch den Thread.: Hilfeeee!!!!

Da wurde auf das Problem schon hingewiesen.

Peter

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Benutzer Bild ändern funktioniert nicht!
geschrieben von luchs35
als Antwort auf peter25 vom 14.01.2010, 11:32:20
Das Benutzerbild wechseln habe ich noch nicht ausprobiert, dafür kann ich plötzlich keine Bilder mehr in meine Galerie stellen.

Seitenwechsel geht nur noch in Zeitlupe oder ich muss dauernd neu starten. Hiiiilfeeee!
peter25
peter25
Mitglied

Re: Benutzer Bild ändern funktioniert nicht!
geschrieben von peter25
als Antwort auf luchs35 vom 14.01.2010, 11:37:53
......Außer Benutzerbild laden,hatte ich noch gestern das Problem, wenn ich einen Beitrag geschrieben habe,das die Buchstaben ganz langsam hier sichtbar waren(Verzögerung)Habe doppelt so lange gebraucht wie üblich.
Wie ich sehe geht es im Moment hier beim schreiben.
Ob es am ST liegt oder bei mir PC etc.kann ich nicht sagen.
Peter
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Benutzer Bild ändern funktioniert nicht!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.01.2010, 09:49:34
Post von Fidion:

Wir haben jetzt die Tools auf dem Server aktualisiert, der Bildupload sollte jetzt wieder problemlos funktionieren.

Hoffen wir, dass das geklappt hat.

Anzeige

rosel
rosel
Mitglied

Re: Benutzer Bild ändern funktioniert nicht!
geschrieben von rosel
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.01.2010, 12:03:13
Danke Margit und Karl,
allas wieder paletti.
Gruß: Rosel
pilli
pilli
Mitglied

Re: Benutzer Bild ändern funktioniert
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.01.2010, 12:03:13
schon getestet und es funktioniert, danke!


--
pilli
peter25
peter25
Mitglied

Re: Benutzer Bild ändern funktioniert
geschrieben von peter25
als Antwort auf pilli vom 14.01.2010, 12:40:46
Häng mich mal dran....
Bild hochladen funktioniert jetzt.

Aber konnte man nicht auch vorher ST-Avatar(heisen so die Dinger?) sich aussuchen.Standen da nicht drei zur Auswahl??----Die fehlen doch jetzt?
Medea
Medea
Mitglied

Re: Benutzer Bild ändern funktioniert
geschrieben von Medea
als Antwort auf peter25 vom 14.01.2010, 13:24:20
Soeben probiert und siehe da:
es funktioniert wieder. Dankeschön.


Anzeige