Schwarzes Brett Benutzerdaten

claro
claro
Mitglied

Benutzerdaten
geschrieben von claro

Wie kann ich im alten Seniorentreff meine Benutzerdaten ändern, z. B. Die E-Mail-Adresse?
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Benutzerdaten
geschrieben von susannchen
als Antwort auf claro vom 10.10.2007, 07:20:06
In den Chat einloggen, Button (unten)Einstellungen verwenden, dort kannst du deine Einstellungen ändern!
--
susannchen
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Benutzerdaten
geschrieben von susannchen
als Antwort auf susannchen vom 10.10.2007, 07:33:48
Es wurde leider kein User claro gefunden!


--
susannchen
Karl
Karl
Administrator

Re: Benutzerdaten
geschrieben von Karl
als Antwort auf claro vom 10.10.2007, 07:20:06
Hallo claro,


ich vermute, du meinst nicht den öffentlichen Chat, sondern die alten Diskussionsforen bzw. das Stammlokal. Dort ist eine Änderung der eigenen Benutzerdaten aus technischen Gründen nicht selbst möglich. Bei Änderungswunsch für die E-Mailadresse schreibst du eine E-Mail an

[[email protected]][email protected][/email]
--
karl
Re: Benutzerdaten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf claro vom 10.10.2007, 07:20:06
Hallo, jetzt komme ich mal mit einem etwas seltsam anmutenden Wunsch/Beitrag: Gibt´s bei der ganzen Oldi-Gesellschat des ST nicht mehr Leutchen, die französisch sprechen, es erweitern möchten oder sogar noch etwas beitragen möchten? Unser Chat braucht "junges Blut" - bitte nicht falsch verstehen, aber auch wir Oldies können eine Erweiterung gut gebrauchen. Vielleicht sprechen wir uns ja mal im >Bistro --
hajo1

Anzeige