Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Benutzertreue im Seniorentreff

Schwarzes Brett Benutzertreue im Seniorentreff

cariha
cariha
Mitglied

Re: Benutzertreue fehlt auf reinen Informations-Webseiten
geschrieben von cariha
als Antwort auf Karl vom 22.08.2008, 09:52:28
Ich danke dir, für diese sehr interessanten Informationen. Gedacht hatte ich es mir ja schon - man kann es ja nachvollziehen. Bei der Suche in google nach entsprechenden Stichworten, landet man ja automatisch im ST. So machen es etliche Freunde von mir,die nicht hier angemeldet sind.

LG Conny
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Benutzertreue im Seniorentreff
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf eko vom 21.08.2008, 17:43:14





na na eko .... ich hab voll einjeplant das du den nachruf für mich schreibst !

also halt dir wacker !


jutta
--
vitaraw
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Benutzertreue im Seniorentreff
geschrieben von schorsch
als Antwort auf angelottchen vom 21.08.2008, 15:01:44
Der Gerechtigkeit halber: Würden alle Stiche- und Pöbeleien unterbleiben, würde sich wohl des Webmasters Erfolgsliste unter der Hälfte einpendeln!

--
schorsch

Anzeige

rosel
rosel
Mitglied

Re: Benutzertreue im Seniorentreff
geschrieben von rosel
als Antwort auf eko vom 21.08.2008, 17:43:14
hallo Eko....
du 9 Jahre,ich 8 Jahre,wir gehören zur alten Garde,
und halten hier die Stellung bis zum Schluß...
habe hier viele liebe und nette Chatter/innen kennen gelernt,auch persöhnlich(auch weniger liebe und nette)
Vor Jahren habe ich mal geschrieben...
der St ist mein 2. Wohnzimmer,und das ist bis heute geblieben,was sagt das?

EKO WIR SIND UNKÜNDBAR lach
--
rosel
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Benutzertreue im Seniorentreff
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf rosel vom 22.08.2008, 15:44:15
Rosel und Eko,

Ihr habt die Berechtigung erreicht im Chatroom das Licht brennen lassen zu dürfen

Es machen andere für euch aus.

Davon abgesehen, sehe ich es immer als wichtig an zu ersehen, ob bestimmte Aktionen Erfolg gebracht haben oder nicht.

--
kleinesrainer
eko
eko
Mitglied

Re: Benutzertreue fehlt auf reinen Informations-Webseiten
geschrieben von eko
als Antwort auf Karl vom 22.08.2008, 09:52:28
@ karl,

ich muss da mal richtig stellen. Mein Satz:

" Ich muss gestehen, dass ich von all den "Zählungen" nicht viel halte. Es ist mir ziemlich egal, welcher Beitrag wie oft angeklickt wurde."

bezieht sich eigentlich gar nicht auf Deine Zählungen. Dass Du als Betreiber des ST ein fundiertes Interesse daran hast, was wie läuft, ist ganz selbstverständlich. Da gibts kein Vertun.

Ich hatte, als ich diesen Satz schrieb, kurz vorher in dem Thread gelesen, wo sich hauptsächlich unsere Frauen darüber "unterhalten", ob und wie man die Zahl derer, die da irgendeinen Beitrag in irgendeinem Blog gelesen haben, so aufstocken kann, dass man damit auch glänzen kann. Auf diese "Zählungen" hat sich meine Bemerkung bezogen. Es ist von mir etwas unglücklich formuliert worden.

Im Übrigen wünsche ich Dir auch weiterhin viel Spaß am Betreiben des ST. Wenn es ihn nicht gäbe, müsste man ihn heute noch "erfinden". (

Freundliche Grüße ins "Badische Ländle" vom e k o.

--
eko

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Benutzertreue fehlt auf reinen Informations-Webseiten
geschrieben von pilli
als Antwort auf eko vom 22.08.2008, 16:49:51
@ karl,

ich muss da mal richtig stellen. Mein Satz:

" Ich muss gestehen, dass ich von all den "Zählungen" nicht viel halte. Es ist mir ziemlich egal, welcher Beitrag wie oft angeklickt wurde."

bezieht sich eigentlich gar nicht auf Deine Zählungen. Dass Du als Betreiber des ST ein fundiertes Interesse daran hast, was wie läuft, ist ganz selbstverständlich. Da gibts kein Vertun.

Ich hatte, als ich diesen Satz schrieb, kurz vorher in dem Thread gelesen, wo sich hauptsächlich unsere Frauen darüber "unterhalten", ob und wie man die Zahl derer, die da irgendeinen Beitrag in irgendeinem Blog gelesen haben, so aufstocken kann, dass man damit auch glänzen kann. Auf diese "Zählungen" hat sich meine Bemerkung bezogen. Es ist von mir etwas unglücklich formuliert worden.

geschrieben von eko


schon kar, eko

"des einen uhl ist dem anderen seine nachtigall!?"

mich interessert datt klickgedönz nur am rande meiner anderen vergnüglichen erkenntnisse im Seniorentreff; aber wenn ich so von der freude, die karl empfindet lese, verstehe ich schon, dass auch andere sich über bestätigungen ihres werkelns im ST freuen könnten? *zwinker*

ich vermute mal vorsichtig, vielleicht ist noch nicht klar, welche statistische auswertung da angeboten ist, wenn karl schreibt:

Im letzten Monat kamen die meisten Besucher mehr als 201mal auf die Seite
geschrieben von karl



--
pilli
Karl
Karl
Administrator

Re: Benutzertreue fehlt auf reinen Informations-Webseiten
geschrieben von Karl
als Antwort auf pilli vom 22.08.2008, 17:04:20
@ pilli,


die statistischen Darstellungen sind Bildschirmfotos der Auswertung von Google Analytics über den Besucherstrom auf Seniorentreff.de (mein Eröffnungsbeitrag) bzw. auf ZUM.DE (mein letzter Beitrag oben). Auf ZUM werden nur Informationen angeboten und es gibt keine Gästebücher der Benutzer oder PNs oder Privatchats etc. Das macht den Unterschied.

Alle Daten sind über den Zeitraum eines Monats erhoben. Google Analytics ist ein Dienst von Google.com und erfasst statistische Daten (anonymisiert) über eine Webseite.
--
karl

Anzeige