Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Best- Ager-/ Senioren- Damen ganz dringend für Umfrage gesucht!!!!

Schwarzes Brett Best- Ager-/ Senioren- Damen ganz dringend für Umfrage gesucht!!!!

KimLe
KimLe
Mitglied

Best- Ager-/ Senioren- Damen ganz dringend für Umfrage gesucht!!!!
geschrieben von KimLe
Hallo liebe Best- Ager- Damen!

Mein Name ist Kim Lenzen und ich bin Studentin im Studiengang Textilmanagement. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit untersuche ich das weibliche Kaufverhalten von Bekleidung.
Meine Hauptzielgruppe dabei ist die der Best- Ager- bzw. Senioren- Frauen.

In diesem Zusammenhang brauche ich ganz dringend Ihre Hilfe!!!
Über Anklicken des beigefügten Links gelangen Sie automatisch zu einer von mir erstellten Umfrage zu diesem Thema. Ich bitte Sie dringend diese Umfrage für mich auszufüllen! Es dauert wirklich nur wenige Minuten, ist absolut anonym und ist auch wirklich interessant!

Ich wäre Ihnen wirklich sehr dankbar und freue mich riesig über jeden Teilnehmer!!!

Vielen Dank und viele Grüße,

Kim
olga64
olga64
Mitglied

Re: Best- Ager-/ Senioren- Damen ganz dringend für Umfrage gesucht!!!!
geschrieben von olga64
als Antwort auf KimLe vom 07.11.2013, 09:38:06
Nein danke - riecht ja förmlich nach späterer Auswertung der Konsumindustrie. Übrigens - warum eigentlich der dämliche Ausdruck "best ager" -? Olga
KimLe
KimLe
Mitglied

Re: Best- Ager-/ Senioren- Damen ganz dringend für Umfrage gesucht!!!!
geschrieben von KimLe
als Antwort auf olga64 vom 07.11.2013, 15:59:00
Liebe Olga!

Keine Sorge, natürlich handelt es sich nicht um eine Umfrage, die zu einer späteren Auswertung für die Konsumindustrie gebraucht werden soll!!! Im Rahmen meiner Bachelorarbeit musste ich mich für ein studiengangbezogenes Thema entscheiden, daher diese Wahl.

Mit dem Begriff oder der Bezeichnung "Best- Ager" habe ich natürlich auch nichts doofes ausdrücken wollen...
Da es ja einfach nur eine feststehende bzw. oft gebrauchte Bezeichnung für die 50+ Generation ist, die ich persönlich sehr schön finde, habe ich diese Bezeichnung gewählt und habe mir nichts "dämliches" dabei gedacht... Vielleicht nimmst Du es mir also nicht ganz so übel...

Liebe Grüße

Anzeige

Re: Best- Ager-/ Senioren- Damen ganz dringend für Umfrage gesucht!!!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Was sind " Best- Ager- Damen" ?
Ist das was Unanständiges?

Funker
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Best- Ager-/ Senioren- Damen ganz dringend für Umfrage gesucht!!!!
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.11.2013, 19:04:22
Das ist eine dieser bescheuerten Bezeichnungen der Jüngeren für uns Ältere, mit denen sie uns, in dem Glauben, wir fänden sie toll, beschenken.

Da ich mich mit dieser Bezeichnung nicht identifiziere, also auch nicht angesprochen fühle, wird das nüscht mit dem Ausfüllen der Umfrage.

Shit happens.

woelfin
Re: Best- Ager-/ Senioren- Damen ganz dringend für Umfrage gesucht!!!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Jetzt juckt es ganz gewaltig in meinen Fingern.
Ist nicht JEDES Alter das beste?
Wie immer man es auch nennen mag.

Anzeige

Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Best- Ager-/ Senioren- Damen ganz dringend für Umfrage gesucht!!!!
geschrieben von Gillian
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.11.2013, 19:16:15
Nun seid mal nicht so biestig zu der guten Kim. Sie dachte, dass sie uns damit schmeichelt.
Aber ich kann da beim besten Willen auch nicht mitmachen, tut mir leid. Ich kaufe nämlich NICHT JEDEN MONAT etwas Neues, und eine andere Möglichkeit gibt es nicht anzukreuzen.
Für mein hohes Alter ist die Umfrage wahrscheinlich auch nicht gedacht.
Trotzdem hoffe ich für Kim, dass sich hier noch einige Foristen zum Antworten aufraffen .
Gi.
Re: Best- Ager-/ Senioren- Damen ganz dringend für Umfrage gesucht!!!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Gillian vom 07.11.2013, 19:35:02
langsam gehen einem die vielen umfragen auf den wecker,

jeden tag kommt was neues. sollen sie doch auf der straße

die alten aufgabeln und befragen. - laufen doch genug rum!
pepa
pepa
Mitglied

Re: Best- Ager-/ Senioren- Damen ganz dringend für Umfrage gesucht!!!!
geschrieben von pepa
was wird wohl so eine junge, motivierte Studentin denken, wenn sie diese miesepampigen Antworten liest?
Re: Best- Ager-/ Senioren- Damen ganz dringend für Umfrage gesucht!!!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pepa vom 07.11.2013, 19:45:58
... und was sollen die älteren und alten menschen denken,
wenn sie wie versuchstiere beobachtet und untersucht werden?

Anzeige