Forum Allgemeine Themen Kleinanzeigen Biete unbezahlte Hilfe für Senioren

Kleinanzeigen Biete unbezahlte Hilfe für Senioren

Mika
Mika
Mitglied

Biete unbezahlte Hilfe für Senioren
geschrieben von Mika

Hallo,

ich würde in meiner Freizeit gerne älteren Menschen in Wien unbezahlt bei der Fußpflege oder ähnlichen Tätigkeiten helfen.
Mir geht es auch um den persönlichen Kontakt mit anderen Leuten und ums Reden, wenn dafür noch Zeit bleibt.

Meldet euch bitte, wenn ihr Interesse habt.

Liebe Grüße,
Mika

Karl
Karl
Administrator

RE: Biete unbezahlte Hilfe für Senioren
geschrieben von Karl
als Antwort auf Mika vom 30.07.2020, 19:00:26

@Mika,

außer Deinem im Vergleich fast jugendlichem Alter gibst Du in Deinem Profil aber recht wenig Informationen preis, um Vertrauen gewinnen zu können.

Karl

Mika
Mika
Mitglied

RE: Biete unbezahlte Hilfe für Senioren
geschrieben von Mika
als Antwort auf Karl vom 01.08.2020, 14:09:01

Danke für den Hinweis. Ich habe ein paar Informationen hinzugefügt.
Ich möchte hier aber nicht mein ganzes Leben veröffentlichen. Ich glaube, man lernt jemanden sowieso nur durch das persönliche Gespräch wirklich kennen.


Anzeige