Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Bildergalerie stufr, ST Unterfranken

Schwarzes Brett Bildergalerie stufr, ST Unterfranken

florian
florian
Mitglied

Re: Bildergalerie stufr, ST Unterfranken
geschrieben von florian
als Antwort auf baerliner vom 16.07.2008, 10:51:02
[Offtopic]

Der UPLOAD-Service hier bietet aber nicht die Möglichkeit, direkt aus Herbs Alben die Bilder durch URL-Angabe zu übernehmen, sondern man muss evtl. erst alle Bilder von Herb einzeln downladen, falls man sie nicht auf seinem lokalen PC oder auf externen Speichermedien zur Verfügung hat.


Warum hab ich bloß noch nie ein positives Wort von dir über den ST gelesen??? Was machst du eigentlich hier, wenn du schon in einem anderen Th. meinst, in deinem Forum gefällst dir besser???

--
florianwilh.
uki
uki
Mitglied

Re: Bildergalerie stufr, ST Unterfranken
geschrieben von uki
als Antwort auf florian vom 16.07.2008, 17:22:13
florianwilhelm 18, was hat die Feststellung von baerliner mit positiv oder negativ zu tun?
Es war eine Feststellung sonst nichts.
Eine negative Bemerkungen ist ganz was anderes.
Wie wär´s, mach du mal eine positive Bemerkung. Immer mit gutem Beispiel vorangehen. Du bist noch jung, vielleicht klappt das noch bei dir.
--
uki
florian
florian
Mitglied

Re: Bildergalerie stufr, ST Unterfranken
geschrieben von florian
als Antwort auf uki vom 16.07.2008, 17:30:09
Hallo Uki,

ich habe mir schon mehrmals die HP für die Bilder angesehen. Da ich dort nun nicht angemeldet bin, kann ich keine großen Komplimente aussprechen.

AAABER :) der Aufbau ist sehr übersichtlich und gut gestaltet.

es grüßt
--
florianwilhelm18

Anzeige

uki
uki
Mitglied

Re: Bildergalerie stufr, ST Unterfranken
geschrieben von uki
als Antwort auf florian vom 16.07.2008, 17:33:37
ich lache,
das war zwar nicht gemeint, aber immerhin.

Ich grüße dich ebenfalls.
--
uki
chris
chris
Mitglied

Re: Bildergalerie stufr, ST Unterfranken
geschrieben von chris
als Antwort auf florian vom 16.07.2008, 17:33:37
Hallo Uki,

ich habe mir schon mehrmals die HP für die Bilder angesehen. Da ich dort nun nicht angemeldet bin, kann ich keine großen Komplimente aussprechen.

AAABER :) der Aufbau ist sehr übersichtlich und gut gestaltet.

es grüßt
--
florianwilhelm18
geschrieben von Florianwilhelm 18


____________________________________________________________________________



Hm, Flori,
das kann wohl nicht sein, man kann alle Bilder dort angucken, auch wenn
man dort nicht angemeldet ist.

Nur zum Bilder hochladen hätte man sich anmelden müssen, aber das ist
ja nun hinfällig.

--
chris
florian
florian
Mitglied

Re: Bildergalerie stufr, ST Unterfranken
geschrieben von florian
als Antwort auf chris vom 16.07.2008, 18:09:32
Chris,

ich habe mir schon mehrmals die HP für die Bilder angesehen. Da ich dort nun nicht angemeldet bin, kann ich keine großen Komplimente aussprechen.
geschrieben von meine Bemerkung um 17.33


Für, nicht mit den Bildern )) Ich hab mir nur den Aufbau angesehen, nicht die Bilder.
--
florianwilhelm18

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Bildergalerie stufr, ST Unterfranken
geschrieben von chris
als Antwort auf florian vom 16.07.2008, 18:12:34


Flori,

dann aber schnell. Es sind über 5600 Bilder und es sind wirklich sehenswerte dabei.
Und ..und .. und


--
chris
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Übertrag auf seniorentreff.de möglich?
geschrieben von baerliner
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.07.2008, 11:48:15
Hallo herb,


wir bitten zu prüfen, ob der vollständige Umzug der Bildergalerie mit allen Bildern und der Technik nach seniorentreff.de möglich wäre, unter der Adresse www.seniorentreff.de/galerie

Wir hätten daran Interesse.
--
webmaster


Auszug aus einer Mail von Herbert, die ich dazu erhalten habe:

Werde das prüfen.
Im Prinzip ist das natürlich möglich.
geschrieben von Herb (Herbert Schmidt)


--
baerliner
Karl
Karl
Administrator

Re: Übertrag auf seniorentreff.de möglich?
geschrieben von Karl
als Antwort auf baerliner vom 16.07.2008, 18:48:23
Als erster Schritt sind jetzt alle Bilder bereits nach Seniorentreff.de transferiert, so dass bei Kenntnis der alten URLs

BEISPIEL: http://www.stufr.de/galerie/data/media/11/Ludwig__Lili.jpg

das gleiche Bild auch auf dem Seniorentreff durch Vertauschen von stufr.de mit seniorentreff.de sichtbar gemacht werden kann:

BEISPIEL: http://www.seniorentreff.de/galerie/data/media/11/Ludwig__Lili.jpg



Wir garantieren, dass dies für die Bilder eine nachhaltig-dauerhafte Adresse sein wird!

Ziel ist unter der URL

http://www.seniorentreff.de/galerie/

auch die Datenbank anzuschließen. Das wird aber noch eine unbestimmte Zeit dauern, noch ist die Datenbank nicht importiert und lauffähig gemacht.
--
karl
uki
uki
Mitglied

Re: Übertrag auf seniorentreff.de möglich?
geschrieben von uki
als Antwort auf Karl vom 22.07.2008, 21:25:35
Bin gespannt drauf und sage vielen Dank.
Darüber werden sich bestimmt alle freuen.
Lieben Gruß von
--
uki

Anzeige