Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Bildergalerie stufr, ST Unterfranken

Schwarzes Brett Bildergalerie stufr, ST Unterfranken

uki
uki
Mitglied

Re: Bildergalerie stufr, ST Unterfranken
geschrieben von uki
als Antwort auf pilli vom 23.07.2008, 14:32:53
Ja, pilli, es sind alle Bilder transferiert nach Seniorentreff, aber, die Kenntnisse der alten Urls muss man haben. Die Url jeden einzelnen Bildes.

Ich bin also auf die alte stufr Seite gegangen, habe mir die Url des Bildes geholt. Sie dann einmal mit seniorentreff geändert, einmal im Original in den Bildurlbutton gegeben.

Wenn es anders funktioniert, weiß ich leider nicht wie.
Klicke ich auf die Url die Karl angegeben hat, sehe ich "nur" die Hundebilder von Karl und seine Mitteilung, unter anderem:

Ziel ist unter der

Urlhttp://www.seniorentreff.de/galerie/

auch die Datenbank anzuschließen. Das wird aber noch eine unbestimmte Zeit dauern, noch ist die Datenbank nicht importiert und lauffähig gemacht.

- - -also, es dauert noch eine "unbestimmt" Zeit- - -


Sollte ich wirklich nur Bahnhof verstehen?
Wenn ja, ist es auch nicht schlimm. Habe meine Bilder alle auch im PC.




--
uki
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Bildergalerie stufr, ST Unterfranken
geschrieben von baerliner
als Antwort auf uki vom 23.07.2008, 15:44:44
Nee, uki,

Du hast es vollkommen richtig verstanden, was ich auch geschrieben habe und was Pilli gerne verdreht.

In Zukunft hat dann jeder zwei Galerien im ST:

die alten von Herb übernommenenen Alben und
die bereits jetzt im ST vorhandenen Alben (hier als Galerien) bezeichnet.

Karl, oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden?
--
baerliner
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Bildergalerie stufr, ST Unterfranken
geschrieben von susannchen
als Antwort auf gutgelaunt vom 23.07.2008, 15:25:38
Demnächst bitte Antrag stellen ob du dich äussern darfst! *grins*
--
susannchen

Anzeige

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Bildergalerie stufr, ST Unterfranken
geschrieben von bongoline
als Antwort auf uki vom 23.07.2008, 15:44:44
uki,

links auf dieser Seite unter "WEITERE INHALTE" kannst Du "Bildergalerie ST U-Franken" anklicken, da hast Du alle Bilder von Stufr.de übertragen, Du mußt dann nur noch, wenn Du die Grafikadresse kopiert und bei Bildurl eingegeben hast, stufr.de durch seniorentreff.de im Link austauschen.


--
bongoline
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Bildergalerie stufr, ST Unterfranken
geschrieben von baerliner
als Antwort auf susannchen vom 23.07.2008, 16:53:03
Demnächst bitte Antrag stellen ob du dich äussern darfst! *grins*
--
susannchen


Mit Sicherheit wird der Antrag abgelehnt, wenn damit eine Aussage von mir unterstützt werden soll *breit und gutgelaunt grins*

--
baerliner
uki
uki
Mitglied

Re: Bildergalerie stufr, ST Unterfranken
geschrieben von uki
als Antwort auf bongoline vom 23.07.2008, 17:22:02
Danke bongoline, aber schau mal:
uki antwortete [23.07.08 14.10]

hab ich doch längst gemacht, wie du dort sehen kannst.
Das besagt also, dass die Transferierung der Bilder auf den Seniorentreff durch Karl geklappt hat. Alles Weitere muss abgewartet werden.
Die stufr Urls können ebenfalls noch benutzt werden.

Ich denke, da gibt es keine Zweifel und so habe ich es auch schon gestern verstanden.

Karl kichert sich eins ins Fäustchen; Disk. wegen nichts.

--
uki

Anzeige

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Bildergalerie stufr, ST Unterfranken
geschrieben von bongoline
als Antwort auf uki vom 23.07.2008, 19:15:34

Ich bin also auf die alte stufr Seite gegangen, habe mir die Url des Bildes geholt. Sie dann einmal mit seniorentreff geändert, einmal im Original in den Bildurlbutton gegeben.
geschrieben von uki


Darum habe ich doch auf die Möglichkeit hingewiesen, die Bilder direkt über ST anzuklicken, sich dort die Url zu holen - also ist der Umweg über stufr.de nicht mehr nötig.

Ich denke Karl freut sich, wenn's für ihn auch mal was zu kichern gibt im Forum

---
bongoline
pilli
pilli
Mitglied

Re: Bildergalerie stufr, ST Unterfranken
geschrieben von pilli
als Antwort auf uki vom 23.07.2008, 19:15:34
nicht nur karl wird gekichert haben...

Ich habe alle Bilder gesichert und dem Seniorentrff übermittelt.
Danke für die gute Zusammenarbeit und alles Gute für die Zukunft.
geschrieben von herb


es bedarf wirklich keiner angstschürenden überlegungen *zwinker*; herb bestätigt doch auf der Startseite seiner galerie, dass er alle bilder gesichert hat und dem herb glaube ich datt ebenfalls!


--
pilli

Anzeige