Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Bildergalerie - Treffen Leipzig -

Schwarzes Brett Bildergalerie - Treffen Leipzig -

libelle
libelle
Mitglied

Bildergalerie - Treffen Leipzig -
geschrieben von libelle
heute früh sah ich, daß die Anzahl der Klicks auf den Leipzig Bilder die 1000 überschritten hat.

Wir freuen uns sehr darüber, zeigt es doch ein allgemeines Interesse nicht nur an Bildern von Personen, sondern auch an solchen, die Stadtansichten, den Zoo und seine Bewohner, die Umgebung etc. zeigen.

Uns hat der Aufenthalt dort sehr gut gefallen, wobei das Konzert im Gewandhaus der absolute Höhepunkt und gleichzeitig Abschluß des Treffens war.

Gruß
libelle

@ Karl... ein Treffen in Freiburg anläßlich des 10jährigen Bestehen des ST wäre sicher für viele ein absolutes Highligh
(nur so eine Idee ))
maggy
maggy
Mitglied

Treffen in Freiburg
geschrieben von maggy
als Antwort auf libelle vom 23.10.2008, 13:58:04
Hallo Libelle,

die Idee von Dir, ein Treffen in Freiburg stattfinden zu lassen,
wäre super. Mal schaun, was Karl dazu meint?

10 Jahre Seniorentreff zu feiern wäre das allemal wert!

--
maggy
hafel
hafel
Mitglied

Re: Treffen in Freiburg
geschrieben von hafel
als Antwort auf maggy vom 26.10.2008, 11:59:00
Die Idee, das nächste ST-Treffen in Freiburg zu veranstalten, ist doch in Leipzig von "Herb" klar an alle Teilnehmer ausgesprochen worden..... klang jedenfalls für mich wie eine Einladung.
--
hafel

Anzeige

eko †
eko †
Mitglied

Re: Treffen in Freiburg
geschrieben von eko †
als Antwort auf hafel vom 26.10.2008, 15:04:21
Ja, so habe ich das auch verstanden.
--
eko
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Treffen in Freiburg
geschrieben von baerliner
als Antwort auf eko † vom 26.10.2008, 16:39:16
Ja, nun fehlt aber noch der "Ausrichter" vor Ort, der die Planung, Hotelauswahl usw. übernimmt....

Auch wenn es von Würzberg nicht weit weg nach Freiburg ist, gibt es doch Leute, die näher dran wohnen
--
baerliner
karl
karl
Administrator

Re: Treffen in Freiburg
geschrieben von karl
als Antwort auf hafel vom 26.10.2008, 15:04:21
Lieber Hafel,


ein Treffen wäre hier sicher prima. Aber einen Termin zu finden, ist nicht so einfach, ich könnte mir dies frühestens im nächsten Sommer vorstellen. Ich bin in der ersten Hälfte 2009 ständig zu Tagungen in Europa und in den USA unterwegs, die entsprechenden beruflichen Reisen sind bereits vorgeplant. Der Sommer ist aber eine schöne Jahreszeit
--
karl

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: Treffen in Freiburg
geschrieben von hafel
als Antwort auf karl vom 26.10.2008, 16:43:53
Lieber Karl,
die bisherigen großen ST-Treffen (immer von Rosi und Herb organisiert) fanden in den letzten Jahren immer über den 03. Oktober (Tag der Einheit) statt.
--
hafel

PS: die Weinernte ist ja auch eine ganz gute Zeit.
eko †
eko †
Mitglied

Re: Treffen in Freiburg
geschrieben von eko †
als Antwort auf baerliner vom 26.10.2008, 16:43:52
Also wir haben mit Rosi (Jonack) eine perfekte Fachkraft, die in der vergangenen Zeit schon viele Treffen tadellos ausgerichtet hat. Sie hat das Ostseetreffen organisiert und auch das Leipziger Treffen. Sie würde sicher auch Freiburg schaffen, wobei sie eben jemand an ihrer Seite haben müsste, der sich in Freiburg auskennt.
Ich wohne leider zu weit weg, um mich einbringen zu können, Freiburg ist mir nicht unbekannt, aber von Aachen aus ist es doch schon ziemlich umständlich.
--
eko
libelle
libelle
Mitglied

Re: Treffen in Freiburg
geschrieben von libelle
als Antwort auf hafel vom 26.10.2008, 15:04:21
@ hafel und eko

ich habe es eigentlich nur als ein 'lautes Nachdenken' von Herbert empfunden, nicht als eine Einladung.

Und weil die Gedanken dort nur in einem relativ kleinen Kreis ausgesprochen werden konnten, habe ich sie hier öffentlich 'gedacht'...

Tut mir leid Karl, es waren wirklich nur Gedankenspiele.

libelle
pilli †
pilli †
Mitglied

Re: Treffen in Freiburg
geschrieben von pilli †
als Antwort auf libelle vom 26.10.2008, 16:54:22
danke Libelle,

deine öffentlichen gedankenspiele haben mich entzückt und sehr besonders die antworten!

wenn herb halt meinte, befugt zu sein für den ST eine "Einladung" zu verkünden; na dann wird herb das schon richten...oder?

--
pilli

Anzeige