Schwarzes Brett Bildfavoriten

lars
lars
Mitglied

Bildfavoriten
geschrieben von lars
Frage mich schon länger, warum fast nur Bilder vom "Brennendem Eis" zu sehen ist? Ist ja hier selten anwesend und schreibt sehr wenig?
Sind die "Viecher" etwa schöner anzusehen, als z.B. Menschen oder Landschaften?
Meine ganze Serie habe ich jedenfalls nun gelöscht, bin sauer!
--
lars
wolkenbruch
wolkenbruch
Mitglied

Re: Bildfavoriten
geschrieben von wolkenbruch
als Antwort auf lars vom 05.02.2009, 14:52:30
hallo lars,darüber habe mich auch schon gewundert. ganz zu beginn meiner zeit
im st,sind drei meiner bilder erschienen,aber nur kurze zeit.so sind geschmäcker
eben veschieden.könnte noch was dazu sagen,aber bevor ich mir den mund verbrenne,
halt ich lieber die schnut.


--
wolkenbruch
pilli
pilli
Mitglied

Re: Bildfavoriten
geschrieben von pilli
als Antwort auf lars vom 05.02.2009, 14:52:30
Sind die "Viecher" etwa schöner anzusehen, als z.B. Menschen oder Landschaften?
geschrieben von lars



JA, lars !!!

sind sie offensichtlich, warum denn sonst werden sie so oft von den seniorentrefflern angeklickt?

und nur das ist entscheidend für die aufnahme in diese rubrik; nicht gewußt?

ob nun uraltlavendelfarbige alpenveilchen oder anderes florale gedönz ebenso interessieren, bleibt doch jedem selbst überlassen, das zu entscheiden?

"sauer" bist du nach meiner lese-erfahrung rasch...und; interessiert es wirklich?



--
pilli

Anzeige

lars
lars
Mitglied

Re: Bildfavoriten
geschrieben von lars
als Antwort auf pilli vom 05.02.2009, 15:35:22

--Noch einemal so eine blöde Bemerkung Pilli, und ich werde den ST verlassen nach 6 Jahren, es gibt noch andere, wobei dieser hier einer von den besten ist!
lars
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Bildfavoriten
geschrieben von susannchen
als Antwort auf lars vom 05.02.2009, 16:06:34
Nimm sie doch bitte nicht als Gradmesser für den ST, es gibt viele Nette hier, nicht ärgern und aufregen!

Lohnt nicht!)
--
susannchen
wolkenbruch
wolkenbruch
Mitglied

Re: Bildfavoriten
geschrieben von wolkenbruch
als Antwort auf lars vom 05.02.2009, 16:06:34
lass dich von der "reihnischen frohnatur" pilli nicht mürbe machen.
sie schreibt eben so wie ihr der schnabel gewachsen ist und meistens ist es knapp
unter der gürtellinie. als bleib im st,es macht wirklich spaß hier.

--
wolkenbruch

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Bildfavoriten
geschrieben von pilli
als Antwort auf wolkenbruch vom 05.02.2009, 16:26:54
nö wolkenbruch

nicht wie mein schnabel gewachsen ist, schreibe ich; sondern manchmal halte ich mich an die hinweise zu den Bildfavoriten, die du und offensichtlich lars und andere nicht gelesen bzw. verstanden haben?

wieso ansonsten könntest du deine vermutung, die nach *hellsehender kristall-kugel-einsicht* klingt, so in datt forum krähen?

Nicht enthalten sind Bilder im Seniorentreff, die nicht hier auf Community liegen, also z. B. in der großen ST-Bildergalerie oder auf externen Servern. Aber auch direkt gezeigte Bilder auf den ST-Startseiten werden hier nicht gezählt. Die absoluten Besucherzahlen bei den Bildern können wesentlich höher liegen, als im Folgenden angegeben. Gezählt wurden nur die Ansichten in den letzten 30 Tagen. Die Zahlen werden täglich aktualisiert!

Die Rangfolge der Bilder nach den Besucherzahlen ist von vielen Faktoren abhängig:

Die Freischaltung der Homepage für alle (inkl. unangemeldeter Besucher über Suchmaschinen) oder für nur angemeldete Nutzer oder nur für Freunde ist entscheidend.

Nur bei Freischaltung auch für unangemeldete Besucher kann z. B. Google einzelne Bilder mit ihrem Titel finden.

Ein aussagekräftiges, Google freundliches Schlüsselwort im Titel ist in dem Fall sehr wichtig.

Wie oft ein ST-Mitglied im Seniorentreff etwas schreibt. Dabei wird immer ein Link zu seiner Homepage gelegt.

Links von offiziellen Seiten des Seniorentreffs auf bestimmte Bilder erhöhen die Besuchszahlen. Davon profitiert zur Zeit "Brennendes Eis", auf deren wunderschöne Tierbilder beispielhaft auf der Startseite hingewiesen wird. Diese Links werde ich in Zukunft öfters abwechseln.

Diese Favoritenliste selbst wird in Zukunft mit dazu beitragen, dass interessante Bilder nach vorne rücken.


hihi...da lars ein sehr, sehr selten schreibender im forum ist, hat er wohl diesen hinweis auch nicht berücksichtigt:

"Wie oft ein ST-Mitglied im Seniorentreff etwas schreibt. Dabei wird immer ein Link zu seiner Homepage gelegt"

tja, lesen müsste man(n) können! gleich "sauer" zu reagieren und gleich drohen, dass ist eher kindergarten-stil?


--
pilli
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Bildfavoriten
geschrieben von susannchen
als Antwort auf pilli vom 05.02.2009, 18:42:57
"sauer" bist du nach meiner lese-erfahrung rasch...und; interessiert es wirklich?


Den Seitenhieb erwähnt madam wohl weislich nicht! ((
--
susannchen
pilli
pilli
Mitglied

Re: Bildfavoriten
geschrieben von pilli
als Antwort auf susannchen vom 05.02.2009, 18:51:25
das ist kein seitenhieb sondern fakt, susannchen

säuerlich reagiert der lars schnell und besonders dann, wenn nicht zig-fach seine fotos gelobt wurden; hattest du oder ich diese chat-erlebnisse mit lars? na also! schweige still, wennze keine ahnung hast...


--
pilli
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Bildfavoriten
geschrieben von susannchen
als Antwort auf pilli vom 05.02.2009, 18:58:20
schweige still, wennze keine ahnung hast...



Hier ist Forum dort ist Chat!

Soko ST ist wieder am graben,pfui!!!!
--
susannchen

Anzeige