Schwarzes Brett Bildfavoriten

baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Bildfavoriten
geschrieben von baerliner
als Antwort auf susannchen vom 05.02.2009, 19:03:05
Ohne Bezug hier angehängt:

Ich finde es prima, dass heute das Tier im Linktipp an erster Stelle steht)


--
baerliner
nasti
nasti
Mitglied

Re: Bildfavoriten
geschrieben von nasti
als Antwort auf susannchen vom 05.02.2009, 19:03:05

"...Soko ST ist wieder am graben,pfui!!!!..."



lache mich kaputt
Susannchen,
hast du auch ein HUMOR .....*lach*lach*


Nasti
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Bildfavoriten
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf lars vom 05.02.2009, 14:52:30
Warum regst Du Dich so auf? Es sind am Ende nur Bilder. Ist es der Aufregung Wert, dass es nicht die eigenen Bilder sind?

Hier bei uns sagt man: Man muss auch gönne könne.

Gut, dass sich nicht alle Mitglieder des ST so darüber aufregen, dass ihre Bilder nicht unter den Favoriten sind, wie Du, und ihre Galerien deswegen löschen.

So ein trotziges Verhalten steht einem erwachsenen Menschen nicht sonderlich gut zu Gesicht.
Ist Dir schon einmal in den Sinn gekommen, dass Du Dich damit selbst bestrafst? Du löschst Deine Bilder, damit die bösen User, die sie nicht anklicken, sie nun eben gar nicht mehr zu sehen bekommen, aber am Ende bist Du der Angeschmierte, denn nun bekommst Du gar kein Feedback mehr.

Dasselbe gilt für Deine Ankündigung Pilli gegenüber, wenn sie noch einmal auf diese Art antworten würde, würdest Du den ST verlassen. Was ist das denn? Meinst Du damit könntest Du hier jemanden bestrafen? Nein damit bestrafst Du nur Dich selbst.

Wenn Du wirklich gehst, werden Dich wohl einige zum Bleiben überreden wollen, aber das Gros der User wird Dich schnell vergessen und Dir keine Träne nachweinen.

Solltest Du dann wiederkommen, weil es ohne den ST doch nicht geht, dann gibst Du Dich der Lächerlichkeit preis, weil Du so inkonsequent handelst. Also hast wieder DU den schwarzen Peter. Ist es das alles Wert, nur für ein paar Bilder?

Denk mal drüber nach.


--
woelfin

Anzeige


Anzeige