Schwarzes Brett Bin ganz neu hier

schrank
schrank
Mitglied

Bin ganz neu hier
geschrieben von schrank
Hallo,

habe mich gerade hier angemeldet und bin sehr gespannt, was mich hier erwartet!!!
--
manzini
peter25
peter25
Mitglied

Re: Bin ganz neu hier
geschrieben von peter25
als Antwort auf schrank vom 20.06.2008, 14:19:50
na dann mal herzlich willkommen.
(wenn die Erwartungshaltung nicht soooo groß ist, kann man auch nicht enttäuscht werden)------daran immer denken.
Und nun viel Spass und ...............das Du keine Enttäuschung erlebst.

peter25
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Bin ganz neu hier
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf schrank vom 20.06.2008, 14:19:50




hallo frau nachbarin !


herzlich willkommen hier .als kölsches mädel wirst dich hier schnell wohlfühlen und zurecht finden !

hier findest alles von kunst bis krempel .... von kognac bis kümmerling ....
von kitsch bis kultur !

und vor allem immer ein offenes ohr für fragen !

schau dich um und fühl dich wohl .


liebe grüße aus erftstadt


jutta
--
vitaraw

Anzeige

Re: Bin ganz neu hier
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 20.06.2008, 14:36:59
glück ist für mich die "momentan-aufnahme" einer bestimmten situation aber eins weiss ich gewiss, ich bin mit dem was bin und habe ausgesprochen zufrieden und möchte keineswegs jünger sein als ich bin.
--
plumpudding
schrank
schrank
Mitglied

Re: Bin ganz neu hier
geschrieben von schrank
als Antwort auf vitaraw vom 20.06.2008, 14:40:07
Bin nur leider nur ein imi, aber trotzdem danke!!!
--
manzini
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Bin ganz neu hier
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf schrank vom 20.06.2008, 14:46:40





keine sorje ...kriegen wir hin lach !


jutta
--
vitaraw

Anzeige

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Re: Bin ganz neu hier
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf vitaraw vom 20.06.2008, 14:49:53
Hallo manzini und ob die Jutta das hinbekommt. Fühle Dich hier recht wohl und keine Angst - sind nur nette Leute - da. Alle sind hilfsbereit und Ärger laß nicht an Dich rankommen, lächel.

--
monika
schrank
schrank
Mitglied

Re: Bin ganz neu hier
geschrieben von schrank
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.06.2008, 14:54:15
Ihr seit wirklich alle sehr nett. danke

ulli
--
manzini
pilli
pilli
Mitglied

grübel....:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf schrank vom 20.06.2008, 14:55:19
Ihr seit wirklich alle sehr nett. danke

ulli
--
manzini
geschrieben von manzini


hi

bin verwirrt; wie darf ich dich ansprechen: ulli oder manzini?

such dir watt aus und dabei möchte ich dann bleiben; datt ständige *hin-und-her* zwischen nick und name macht mich jetzt im hohen alter noch knatschverdötscht!

brav scheinst du zu sein? nur wenige worte und schon weißt du, alle sind "wirklich" sehr nett?

na juuutt...mir sind so pauschalisierende urteile, wenn ich leutz noch nicht länger kenne, eher suspekt!

hüte dich;

manche mögen garnet "nett" sein, die haben andere ziele! *zwinker* egal...dir ein herzliches willkommen!



--
pilli
Re: Bin ganz neu hier
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schrank vom 20.06.2008, 14:19:50
Hallo Ulli,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Hier geht's halt wie im richtigen Leben zu,
mal so,mal so. Das Leben ist bunt und auch
hier ist es so.

Lieben Gruß,Astrid

Anzeige