Schwarzes Brett Bin ganz neu hier

schrank
schrank
Mitglied

Re: grübel....:-)
geschrieben von schrank
als Antwort auf pilli vom 20.06.2008, 17:39:55
Kannst Ulli sagen, so heiße ich. Und ich weiß dass es nicht nur nette leute gibt, aber ich wurde hier doch herzlich empfangen.

--
Ulli
heide †
heide †
Mitglied

Re: grübel....:-)
geschrieben von heide †
als Antwort auf schrank vom 20.06.2008, 20:36:29
Oooooooooh Manzini......da wird sich Pilli aber freuen, wenn sie Ulli zu Dir sagen darf. So was mag Pilli gerne.
Viel Spass hier in unseren Runden wünscht Dir

--
heide
pilli
pilli
Mitglied

freu...:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf heide † vom 20.06.2008, 20:45:36
tut sie heide,

ich mag es sehr, wenn ich einen namen bzw. nick bei der persönlichen anrede nutzen darf; danke Ulli!


--
pilli

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Bin ganz neu hier
geschrieben von schorsch
als Antwort auf schrank vom 20.06.2008, 14:19:50
Willkommen.

Ab und zu wird hier ein bisschen geknurrt....

.....oder gebellt....

.....aber selten gebissen(

--
schorsch
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Bin ganz neu hier
geschrieben von sonja47
als Antwort auf schorsch vom 20.06.2008, 21:07:45
Hallo Ulli

.... und nie geschlagen! grins

Sei herzlich willkommen im ST
--
sonja47
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Bin ganz neu hier
geschrieben von schorsch
als Antwort auf sonja47 vom 20.06.2008, 23:56:10
Gestern habe ich mich allerdings auch geschlagen....

....wacker......

.....beim Wettmelken!

1. Preis gemacht!

Stolz!!!

--
schorsch

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Bin ganz neu hier
geschrieben von luchs35
als Antwort auf schorsch vom 21.06.2008, 08:55:28


Neugierig frag, Schorsch: Wen hast Du denn gemolken? )))
--
luchsi35
individualist
individualist
Mitglied

Re: Bin ganz neu hier
geschrieben von individualist
als Antwort auf schrank vom 20.06.2008, 14:19:50

--
individualist

Nun, ich bin auch neu hier und fühle mich etwas hilflos. Wie kann man denn nun einen interessanten GEsprächspartner finden?
Ich könnte mich interessieren für (Zeit-)geschichte, Ägyptologie, Antike etc. Hat jemand da Interesse?
Gruß in die community
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Bin ganz neu hier
geschrieben von susannchen
als Antwort auf individualist vom 28.06.2008, 18:05:51
Sei gegrüsst.
Schau doch einfach mal in die entsprechenden Unterforen, lies ein wenig und bring dich ein, sicher findest du sehr schnell User/innen die mit dir schreiben und diskutieren.
Viel Erfolg wünscht
--
susannchen
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Bin ganz neu hier
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf schrank vom 20.06.2008, 14:19:50
Oh wie schön - noch jemand aus dem Erftkreis? Da müssen mer ja bald mal ein regionales Treffen machen!
Herzlich willkommen und "expect the unexpectet" (erwarte das Unerwartete) - dann bist Du mittendrin
--
angelottchen

Anzeige