Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett bin neu und freue mich auf gedanken-´meinungsaustausch

Schwarzes Brett bin neu und freue mich auf gedanken-´meinungsaustausch

angelie
angelie
Mitglied

Re: bin neu und freue mich auf gedanken-´meinungsaustausch
geschrieben von angelie
als Antwort auf schorsch vom 30.04.2008, 08:16:10

--
angelie

danke schorsch, liebe grüße in die schweiz
angelie
angelie
angelie
Mitglied

Re: bin neu und freue mich auf gedanken-´meinungsaustausch
geschrieben von angelie
als Antwort auf luchs35 vom 29.04.2008, 22:51:48

--
angelie

danke luchsie35- ich komme gerne auf dein angebot zurück-
es geht überall einmal hoch her,wenn diskutiert wird, kenne
ich von anderen foren-
wenn man nicht unter die gürtellinie geht hab ich kein problem
damit- man kann nicht immer einer meinung sein und andere
sichtweisen sind immer interessant-

ich freue mich jedenfalls wieder leute kennenzulernen
herzlich
angelie
Re: bin neu und freue mich auf gedanken-´meinungsaustausch
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf angelie vom 30.04.2008, 14:36:23
meinungsaustausch, ein miteinander..., da schließe ich mich an und begrüße dich hier, als gleichgesinnte

liebe grüße von einem "neuling" aus österreich zum anderen
--
violet50

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: bin neu und freue mich auf gedanken-´meinungsaustausch
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.04.2008, 16:49:05


Das scheint ja ein richtiger Begrüssungstag für unsere österreichischen Nachbarn zu sein, lach!

Violet, auch Dir ein herzlicher Willkommensgruss und einen guten Start in diesem Forum.
--
luchsi35
Re: bin neu und freue mich auf gedanken-´meinungsaustausch
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 30.04.2008, 17:17:53
ein danke an dich, liebe luchsi
wenn man so freundlich begrüßt wird, kann es nur eine grenzenlose, angenehme Nachbarschaft sein
hätte auch einen neuen thread eröffnen können, aber mich, aus bequemlichkeit, hier gleich angehängt- angelie möge mir verzeihen )
mit lieben gruß
violet
--
violet50
morgenrot
morgenrot
Mitglied

Re: bin neu und freue mich auf gedanken-´meinungsaustausch
geschrieben von morgenrot
als Antwort auf luchs35 vom 30.04.2008, 17:17:53
Ja, liebe luchsi, schaut ganz danach aus Ich bin auch seit gestern angemeldet, bin aus Wien und freue mich auch, neue nette Menschen kennen zu lernen.
Liebe Grüsse auch an alle anderen, hier neu angemeldeten Österreicher !
--
morgenrot

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

aha...:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf angelie vom 29.04.2008, 22:15:59
mich interessiert sehr gedanken- meinungsaustausch,andere sichtweisen,daher bin ich jetzt bei euch gelandet


...und ich dachte, dein eigenes winzigforum, in dessen themenbereich für mich ein beitrag erbärmlicher zu lesen ist als der andere, sei der anlass, dich in einem gut florierenden und mit einer breiten palette interessanter user anzumelden, neue user zu fischen?

nun denn...frau wird sehen, watt du uns als morgengabe servierst und sehe deinen beiträgen interessiert entgegen.

huch...und die mitgestalterin deines forums ist ja auch schon da? welch netter zufall und wie lieb sie dich gleich begrüsst!?

bin neu und freue mich auf gedanken-´meinungsaustausch
( violet50 antwortete [30.04.08 16.49] auf den Beitrag von angelie [30.04.08 14.36] )

meinungsaustausch, ein miteinander..., da schließe ich mich an und begrüße dich hier, als gleichgesinnte

liebe grüße von einem "neuling" aus österreich zum anderen
--
violet50

geschrieben von violet50


heissa, da kommt freude auf bei sovielmaliger erwähnung des wortes *lieb*; eine unsitte, die sich immer mehr in foren breitmacht, wie ich meine: lieb in der anrede...lieb wird gedankt und lieb dann wieder gegrüsst...

warum nur grauselt es mich so oft, wenn ich das abgegriffene wort *lieb* lese anstatt datt klartext verwandt wird?


--
pilli , die inständig hofft, der webmaster möge sich den wortschmarren in diesem forum der kaffeetanten zuvor anschauen, bevor der seniorentreff eine verlinkung andenkt...
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: lasst euch nicht verwirren.
geschrieben von susannchen
als Antwort auf pilli vom 30.04.2008, 22:01:36
pilli , die inständig hofft, der webmaster möge sich den wortschmarren in diesem forum der kaffeetanten zuvor anschauen, bevor der seniorentreff eine verlinkung andenkt...


Ich hoffe inständig dass der Webmaster dich mal wegen Forumschädigenden Verhalten in die Schranken verweisst.

@alle Neulinge
Ich grüsse euch herzlich im ST, überall gibts mal so ein paar....
Ihr werdet es selbst bald merken, lasst euch nicht davon abhalten euch hier nett auszutauschen!
--
susannchen
Re: lasst euch nicht verwirren.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf susannchen vom 30.04.2008, 22:08:15
@ susannchen
so leicht läßt man sich gsd nicht beirren...davor ist man nirgends sicher

...hoffentlich übersteht die LIEBE pilli die "gruselattacke" mit einem LIEBEN gutenacht gruß
--
violet50
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: bin neu und freue mich auf gedanken-´meinungsaustausch
geschrieben von silhouette
als Antwort auf lotte vom 30.04.2008, 10:21:26
Begrüßung -- Begrüßung

Hier bist Du richtig, denn der Spruch "Wer vieles bringt, wird manchem etwas bringen (Faust/Vorspiel auf dem Theater) wird hier gelebt.
Ob aber die Fortsetzung auch noch für alle gilt: "Und jeder geht zufrieden aus dem Haus. ", wage ich nicht zu behaupten ... bei mir stimmen auch diese Worte.


freundlich
lotte - in Wien und Oberösterreich lebend


Na ja, manchmal, wenn man so gewisse Nicks sieht (deinen meine ich nicht), passt eher:

Ihr naht euch wieder, schwankende Gestalten

Angelie, Grüß Gott!
--
silhouette

Anzeige