Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett bin neu und freue mich auf gedanken-´meinungsaustausch

Schwarzes Brett bin neu und freue mich auf gedanken-´meinungsaustausch

nachtigall
nachtigall
Mitglied

Re: aha...:-)
geschrieben von nachtigall
als Antwort auf pilli vom 30.04.2008, 22:01:36
Auf die bösen Menschen ist Verlass,
sie ändern sich wenigstens nicht.
(W. Faulkner)

Pilli..ist das was du hier von dir gibst nicht auch erbärmlich...???
Aber das ist so ganz nach deinem Geschmack. Die älteren Mitglieder kennen dich zur Genüge und nehmen dich in Vielem nicht mehr gar so ernst. Also musst du auf Neumitglieder loshacken, sie beleidigen und sie runter machen.Immer und immer wieder. Hast du das nötig?? Schade um dich. Du bist doch eine intelligente Frau und brauchst hier nicht in der Anonymität dein Selbstwertgefühl aufzumöbeln (denn soweit her ist es damit doch nicht wie du uns immer vormachen willst). Oder betrachtest du den ST als Katalysator (Gerät zur Abgasreinigung) für deinen Frust. Ich bin mir sicher dass du real eine ganz liebenswürdige Person bist.
In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Feiertag


@ Alle Neuen, ein herzlich Willkommen - lasst euch nicht beirren.
Larissa
--
nachtigall
Re: aha...:-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nachtigall vom 30.04.2008, 22:47:08
mich würde mal interessieren, ob ihr (angelie, violet50, morgenrot) auch bei seniorkom.at unter diesen namen gemeldet seid.
--
plumpudding
pilli
pilli
Mitglied

nun ja...:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf nachtigall vom 30.04.2008, 22:47:08
liebelein

bevor dir die nachtigallentöne im hälschen einfrieren; ich bin nicht so anonym, wie du denkst ; so manche ST'ler habe ich in den jahren persönlich kennengelernt; wozu bräuchte es da eines anonymen versteckes? *fg*

ich weiß, von watt ich schreibe und bin der anregung von baerliner gerne gefolgt, das forum von angelie und violet zu besuchen; du sicher auch? falls nicht, wundere ich mich, datt du gleich loshackst wie ein specht ohne dir ein eigenes bild gemacht zu haben?

bleibt mir nur noch, den forenhimmel anzuflehen, datt nun auch noch Martin aus der runde einfliegt, soeben las ich bei baerlinern welch interessanten und sehr eigenen diskussionsstil datt kerlchen hat...

datt könnte heiter werden!



--
pilli



Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

*zwinker*
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.04.2008, 22:54:47
hihi...du meinst so wie malle (marianne/lotte)?


--
pilli
Re: *zwinker*
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 30.04.2008, 23:03:03
und einige mehr
--
plumpudding
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: aha...:-)
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf pilli vom 30.04.2008, 22:01:36
))))))
ist doch schön, pilli, so ein Zuwachs
Wer die Töne des von Dir genannten AÖsiforums kennt, der wird sich fragen, wie viel Kreide da wohl gefuttert wurde, um nun so sanfte Töne anzuschlagen Zum Glück sind wir ja alle doof und wissen nichts von anderen Foren ...höhö ... als wenn man dafür gross spionieren müsste...
Ich bin gespannt auf kommenen Kaiserschmarren.
--
angelottchen

Anzeige

morgenrot
morgenrot
Mitglied

Re: aha...:-)
geschrieben von morgenrot
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.04.2008, 22:54:47
Guten Morgen liebe plumpudding, ich kann Dir versichern, dass ich in Seniorkom unter einem anderen Namen angemeldet bin und mit angelie und violet50 nix, aber schon garnix auf dem Hut habe ) Ich gehör schon zum "Urgestein" und möcht ein bissl über den Tellerrand blicken, wenn Du verstehst, was ich meine *ggg*.

Liebe pilli, über Dein Posting hab ich herzhaft lachen müssen, ich bin auch eine "Direkte", die mit ihrer Meinung nicht hinterm Berg hält. Aber ein bissl arg bist schon ! Ich bin ein alter Forenhase und schon einiges gewöhnt, Gott sei Dank gibt es hier nicht diese "Süsslereien", die ich von anderen Foren kenne. Was wiegt, des hat's, sagen wir in Österreich und in diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schönen Feiertag !
--
morgenrot
b.b.
b.b.
Mitglied

Re: aha...:-)
geschrieben von b.b.
als Antwort auf nachtigall vom 30.04.2008, 22:47:08
Auf die bösen Menschen ist Verlass,
sie ändern sich wenigstens nicht.
(W. Faulkner)

Pilli..ist das was du hier von dir gibst nicht auch erbärmlich...???
Aber das ist so ganz nach deinem Geschmack. Die älteren Mitglieder kennen dich zur Genüge und nehmen dich in Vielem nicht mehr gar so ernst. Also musst du auf Neumitglieder loshacken, sie beleidigen und sie runter machen.Immer und immer wieder. Hast du das nötig?? Schade um dich. Du bist doch eine intelligente Frau und brauchst hier nicht in der Anonymität dein Selbstwertgefühl aufzumöbeln (denn soweit her ist es damit doch nicht wie du uns immer vormachen willst). Oder betrachtest du den ST als Katalysator (Gerät zur Abgasreinigung) für deinen Frust. Ich bin mir sicher dass du real eine ganz liebenswürdige Person bist.In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Feiertag


@ Alle Neuen, ein herzlich Willkommen - lasst euch nicht beirren.
Larissa

--
nachtigall


Larissa,

Intelligenz ist leider oft nicht mit (Herzens-)Bildung gepaart.

Das beweist auch diese Bemerkung von Pilli:

bleibt mir nur noch, den forenhimmel anzuflehen, datt nun auch noch Martin aus der runde einfliegt, soeben las ich bei baerlinern welch interessanten und sehr eigenen diskussionsstil datt kerlchen hat...


Wieder wird ein Mensch runtergemacht, koste es, was es wolle((

--


b.b.
Re: aha...:-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf b.b. vom 01.05.2008, 11:21:29
b.b., darf ich mal fragen ob du hier als b.b. oder als berliner antwortest?
--
plumpudding
Re: aha...:-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf morgenrot vom 01.05.2008, 11:08:56
hi morgenrot, ist es für dich wichtig, dass du im seniorenkom nichts mit angelie und violet50 am hut hattest - weil du das so deutlich betonst ? und warum ? ich hätte nur gerne mal im seniorenkom nachgelesen, was so in der vergangenheit geschrieben wurde. ich bin dort übrigens unter dem gleichen namen wie hier angemeldet. was meinst du denn mit "süsslereien".
--
plumpudding

Anzeige