Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett bin neu und freue mich auf gedanken-´meinungsaustausch

Schwarzes Brett bin neu und freue mich auf gedanken-´meinungsaustausch

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: aha...:-)
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf angelie vom 01.05.2008, 16:10:47
oh ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zu der gelungenen Vorstellung und dem Einstieg - und wünsche Dir viel Spass und gute Unterhaltung
--
angelottchen
angelie
angelie
Mitglied

Re: aha...:-)
geschrieben von angelie
als Antwort auf angelottchen vom 01.05.2008, 16:18:47

--


sichtlich gehörst du zu den leuten, die geschickt zündeln
und dann am schluß die unschuld von lande sind-

wenn man diesen thread hier liest können sich vernünftige leute sehr gut ein bild machen.......................







lotte
lotte
Mitglied

Re: aha...:-)
geschrieben von lotte
als Antwort auf angelottchen vom 01.05.2008, 16:17:05
wer redet denn von baerliners Forum???
Ich zu mindest nicht.
--
angelottchen


Sorry angelottchen ..

Ich habe meine ganz allgemeinen Überlegungen zu einigen Fragen niedergeschrieben, die in diesem Thread auftauchten.
Du bist nur ein Zufallantwortsopfer von mir. Dein Posting stand halt vor meinem.

bin schon weg ...

lotte

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: aha...:-)
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf angelie vom 01.05.2008, 16:25:48
mit zündeln würde icm ich nie zufrieden geben, wenn dann brenn ich alles nieder und schau zu und steh auch dazu. und ich gehöre auch nicht zu denen, die heimlich löschen und dann behaupten "das hats hier bei mir nieee gegeben" ... lass mal gut sein .. ein neuanfang sei dir gegönnt...

glaube mir, nach über 20 jahren im net (früher fido und btx, dann internet) ist mir nichts mehr fremd
--
angelottchen
angelie
angelie
Mitglied

Re: aha...:-)
geschrieben von angelie
als Antwort auf angelottchen vom 01.05.2008, 16:30:58

--
angelie

...................mir schön langsam auch nicht mehr, aber zum glück kann ich viel mit humor nehmen, beim verstehen würde ich mir schwer tun
pilli
pilli
Mitglied

oha :-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf lotte vom 01.05.2008, 16:12:26
In baerliners Forum wird nicht cross.... was weiß denn ich ... betrieben ..


und ob da crossgepostet wird, wenn schon grossreinemachen angesagt ist!

lotte

- soll ich dir in meinem Tagebuch alle beiträge listen, zu denen es hämische, böze und falsche aussagen zu pilli bzw. Madame P. hatte?

- soll ich dir lara's bitte an baerliner zitieren, als sie sehr nett versucht hat zu schlichten, dass nicht der Seniorentreff und baerliners ständige mäkeleien über den Seniorentreff dort raum finden und baerliner direkt auf das crossposten angesprochen hat ?

wünsch dir datt mal nicht; schön alt könntest du danach aussehen; drum prüfe wer sich so festlegt, ob nicht
schlichtes denken dir die äuglein verschliessen könnte? nun ich zähle in all den jahren nicht viele sondern nur einige sehr wenige und wenn ich mal bedenken, dass auch du dort nicht mehr schreiben wolltest...

sind es jetzt nach deiner rückkehr und wenn ich sehr grosszügig bin, weniger als ein dutzend.

sei es, wie es sei...

ich werde versuchen, der bitte von Silhouette und Karl zu entsprechen watt die foren betrifft; aber wenn ich meine, watt zu meinen nutze ich gerne zukünftig mein Tagebuch mich trefflich zu wundern, warum sich die doppelnicks auch noch in ihren jeweiligen gästebüchern selbst begrüssen und belobudeln...spässle garantiere ich der interessierten leserschaft schon jetzt!



--
pilli

Anzeige

Linta
Linta
Mitglied

Re: aha...:-)
geschrieben von Linta
als Antwort auf angelottchen vom 01.05.2008, 13:24:42

Warum soll er nicht auch mal im Röckchen geh´n..........

Ja, warum soll er eigentlich nicht???????

Schließlich tragen Schotten auch Röcke.

n.
perlengazelle
perlengazelle
Mitglied

Re: ich bin net so leicht zu verwirren :-.)
geschrieben von perlengazelle
als Antwort auf pilli vom 01.05.2008, 14:17:41
Hallo, bin neu hier.

Wenn man als Neue diesen thread hier liest, vergeht einem die Lust, sich einzubringen. Habe einiges an Forumserfahrung gesammelt, auch Ähnliches, wie hier gerade abläuft ... glaubt mir, es ist überall das Gleiche ... es hapert an Sinnerfassendem Lesen. Statt dessen wird interpretierend gelesen, d.h. man liest nicht das, was dort steht, sondern das man man herauszulesen glaubt ... das kann in vielen Fällen ganz schön danebengehen.

Nicht für ungut, wollte euch nur mal aufzeigen, wie sich dieses Forum Neuen darstellt ... animiert nicht gerade zum Mitmachen ...

Danke für die lieben Willkommensgrüße in meinem Gästebuch.

Sympathiepunkte zu verteilen, passt allerdings nicht zu unserer Altersklasse, eher in ein Schülerforum, finde ich ...

liebe Grüße
perlengazelle


Wer gerne Geschichten schreibt oder malt, kann hier mal reinschnuppern:
http://www.elisabeth-reuter.de
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: ich bin net so leicht zu verwirren :-.)
geschrieben von silhouette
als Antwort auf perlengazelle vom 02.05.2008, 11:28:40
glaubt mir, es ist überall das Gleiche .

Da ist was dran.
Nicht verzagen. So etwas verläuft in Schüben. Ab und zu hilft Abstinenz. Aber jemand Neuem hilft das jetzt nicht. Darum: einfach abwarten!

--
silhouette
ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

Re: ich bin net so leicht zu verwirren :-.)
geschrieben von ehemaligesMitglied451
als Antwort auf silhouette vom 02.05.2008, 12:19:09
nur silhouette

der PZ thread riecht doch arg nach eigenwerbung.
Als neue im ersten und einzigen Thread gleich mal am ST_Forum rummosern und den eigen Link reinschmeissen.....

@perlengazelle

Das war kein Einstieg nach feiner englischer Art.

donaldd

Anzeige