Schwarzes Brett bin so stolz!

ika1
ika1
Mitglied

Re: bin so stolz!
geschrieben von ika1
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.06.2008, 12:31:24
das ist eine sehr traurige Geschichte deiner Enkelin.
Aber wie du schon schreibst hat Musik schon vielen geholfen.
Auch meine Enkelin ist sehr Musikalisch sie ist eine richtige kleine Nachtigal, da ist man schon stolz als Oma
--
ika1
wilhelminchen
wilhelminchen
Mitglied

Re: bin so stolz!
geschrieben von wilhelminchen
als Antwort auf ika1 vom 22.06.2008, 12:35:27
Hallo Gudrun
Erst einmal Herzlichen Glückwunsch.
Auch ich habe drei Enkel die Musik machen ,
mit 2 wohne ich im Haus zusammen ,
beide Junge 13 ,Mädchen 10,spielen seit
5+4 Jahren Akortion und der Junge in der Schule (Gymnasium) Euvonium (Horn ähnlich).
Sein Wunsch er würde gern Generalmusiker werden ,ist ja kein Wunder bei einem so
berühmten Großonkel (nicht gelogen) niemand anderen als Paulchen Kuhn.
Ich hoffe das sein Wunsch sich erfüllt ,
ich gesund bleibe und ihn dabei noch lange bekleiden darf.
--
wilhelminchen
babsi
babsi
Mitglied

Re: bin so stolz!
geschrieben von babsi
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.06.2008, 12:31:24

--
babsi
Liebe Gudrun,beim Lesen deiner Schilderung liefen mir die Tränen und mein Herz schmerzte - auch unsere Enkeltochter erlebte solche Pein und schwieg aus Scham deshalb verstehe ich ganz sehr deinen Stolz und wünsche deiner Enkelin und dir weiterhin viel Kraft.
Sei lieb gegrüßt
Babsi

Anzeige

weingut
weingut
Mitglied

Re: bin so stolz!
geschrieben von weingut
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.06.2008, 06:42:30
Unsere Fähigkeiten erleben wir oft in unseren Kindern wieder.
Als Vater einer autistischen Tochter, die brillant Geige spielt, bin ich oft den Tränen nahe, so sehr berührt mich das Spiel, denn es ist ihre einzige Fähigkeit, mir ihre Gefühle für mich mitzuteilen.
Sie wird nie eine Note lernen, nie eine besondere Leistung vollbringen können, doch bin ich immer wieder stolz auf sie, auf diese Gesten durch Musik, auf einen Löffel, den sie richtig hält...sie ist 26 Jahre alt
--
horwein

Anzeige