Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Bin total verunsichert...

Schwarzes Brett Bin total verunsichert...

Karl
Karl
Administrator

Entschuldigung
geschrieben von Karl
als Antwort auf loretta vom 14.01.2012, 21:38:45
Ich hatte zwar den gleichen Gedanken wie Loretta, aber bin ebenso einer Fehleinschätzung erlegen. Dafür entschuldige ich mich bei richfra, das hätte mir nicht passieren dürfen. Karl
ingo
ingo
Mitglied

Re: Entschuldigung
geschrieben von ingo
Donnerwetter! Dass ich (wieder mal) gegen Widerstände meine Überzeugung vertreten habe, andere dann auf meine Betrachtung "einschwenken" und sich gegenüber einem Mitglied sogar entschuldigen können, ist ein echt positives Erlebnis. Für das Forum könnte das sogar Signalwirkung haben. Es tut nämlich nicht weh, einzugestehen, wenn man Unrecht hatte oder etwas falsch gesehen hat. Sowas "bekommt" einem Forum gut.
geli
geli
Mitglied

Re: Entschuldigung
geschrieben von geli
als Antwort auf Karl vom 14.01.2012, 22:41:02
Auch ich entschuldige mich bei richfra für meine Zweifel, und ich schäme mich dafür!
Ich hoffe sehr, richfra, dass Du Dich durch unsere Reaktionen nicht von einer weiteren Beteiligung abhalten lässt!

Anzeige

richfra
richfra
Mitglied

Re: Entschuldigung
geschrieben von richfra
als Antwort auf geli vom 15.01.2012, 09:56:17
Mein Einstieg in die Forum-Runde, mit meinem einfachen und für mich harmlosen Beitrag, hat für mich bei den alteingesessenen Usern irgendwie Reaktionen hervor gebracht, die ich so als Neuling nicht erwarten konnte. Ich war echt schockiert,und nehme die aufgeführten Entschuldigungen der User ohne Einschränkung gern an.
peter25
peter25
Mitglied

Re: Entschuldigung
geschrieben von peter25
als Antwort auf richfra vom 15.01.2012, 13:29:29


Wenn Du längere Zeit hier im ST bist, wirst Du auch feststellen warum "alte Hasen" manchmal so Reaktionen zeigen gegenüber Neulingen.Manchmal zu Recht.
Es sollten immer beide Seiten gesehen werden.
Umsonst heißt es nicht: "Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste".
Fühl dich einfach wohl hier im ST.
Peter
ingo
ingo
Mitglied

Re: Entschuldigung
geschrieben von ingo
als Antwort auf peter25 vom 15.01.2012, 18:47:18
....Und manchmal zu Unrecht......

Anzeige


Anzeige