Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett bis Weihnachten > Verfassungsbeschwerde gegen Vorratsdatenspeicherung

Schwarzes Brett bis Weihnachten > Verfassungsbeschwerde gegen Vorratsdatenspeicherung

nasti
nasti
Mitglied

Re: bis Weihnachten > Verfassungsbeschwerde gegen Vorratsdatenspeicherung
geschrieben von nasti
als Antwort auf schorsch vom 22.11.2007, 08:53:31
Wäre ich froh wenn ich einige Schutzbegleiter hätte, ein Privat Chauffeur und Millionen auf der Konto.
Dann komme ich von ernster Etage von einer meiner Willa runter mit majestätischem Gang, von beiden Seiten gestützt mit junge Blonde Männer, unten in 500 qm Wohnzimmer wartet auf mich die Familia wo ich wieder schenke von meinen Millionen etwas, ich möchte JETZT genießen das Glück des schenken und nicht nach meinem ableben.
Überall bin registriert und überwacht, alle lächeln mich an und sagen dass ich sehr gut aussehe, die Millionäre sind bewundert und beliebt, fliege mit Privatjet von Party nach Party von Paris nach Los Angeles und überall habe ich meine Bekannte und auch Familien, jaaaaa, und dann wache ich auf, kaufe für 100 Euro Nikolaus Geschenke für meine Enkelkinder welcher haben 2 Zimmer voll mit Spielzeug und sind auch gut situierte aber keine Millionäre, dann frage mich ob das Zweck hat überhaupt noch Geschenke kaufen,
ob ich mit Detektive überwacht bin oder nicht von mir haben Sie gar nichts, ob ich jetzt nicht besser habe so lange ich NOCH überwacht bin, kann passieren das Morgen werden meine Daten schon ausgelöscht.


Nasti

fratz
fratz
Mitglied

Re: über Weihnachten hinaus > Verfassungsbeschwerde ./.Vorratsdatenspeicherung
geschrieben von fratz
als Antwort auf fratz vom 21.11.2007, 03:20:49
Es bleibt noch Zeit und Möglichkeit zum Mitmachen denn - siehe:


http://www.heise.de/newsticker/meldung/100981

Ausschnitt:

Noch prüft Bundespräsident Horst Köhler das Gesetz auf seine Verfassungstauglichkeit. Anwälte, Journalisten und der Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung haben an den CDU-Politiker appelliert, das Gesetz wegen offensichtlicher verfassungsrechtlicher Mängel nicht zu unterzeichnen. Bis zu einer Entscheidung durch das Staatsoberhaupt kann die Beschwerde beim Bundesverfassungsgericht noch nicht eingereicht werden. Besorgten Bürger seht es somit weiter offen, sich in die lange Phalanx der Kläger online einzureihen.


Ich wünsche FROHE FRIEDLICHE FREIE/FREIHEITliche Fest- und Feiertage/nächte und alles Gute für 2008

und den Geburtstagsteinböcken des Heiligen Abends beste Gesundheit usw. usf. im neuen Lebensjahr

fratz_igen Gruß

Anzeige