Schwarzes Brett Bitte aufhören!

ingo
ingo
Mitglied

Bitte aufhören!
geschrieben von ingo
Ich will dieses "Schwarze Brett" mal als solches benutzen. Die Schlachten, die seit ein paar Wochen im ST geschlagen werden, gereichen keinem der Beteiligten zu Ruhm und Ehre; auch denen nicht, die nur mitmischen; denn die verlängern die Schlachten. Die ersten beiden Threads habe ich mal ganz gelesen; den neuen nur ansatzweise. Das ist ein einziges Trauerspiel und eines Seniorenforums, das andere qualitativ hinter sich lässt, unwürdig. Hier werden etliche angeschlagene Rufe, sprich Verlierer, zurückbleiben. War es das wert?
--
kreuzkampus
webmaster
webmaster
Administrator

Re: Bitte aufhören!
geschrieben von webmaster
als Antwort auf ingo vom 13.09.2007, 17:01:42
Welche Themen sind gemeint? Ich finde im Moment geht es doch. Vielleicht habe ich aber einfach 1. ein dickeres Fell als du und 2. nehme ich nicht gleich alles so bierernst oder vielleicht 3. habe ich noch nicht alles gelesen.

Eine gewisse Konflikbereitschaft und auch Belastungsfähigkeit gehört dazu, wenn man hier diskutieren will.

--
webmaster
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Bitte aufhören!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ingo vom 13.09.2007, 17:01:42
?????
--
schorsch

Anzeige

ingo
ingo
Mitglied

Wie, bitte?
geschrieben von ingo
als Antwort auf webmaster vom 13.09.2007, 17:45:49
Ich meine das neue Fass, das Flori nun in den Plaudereien aufgemacht hat (bevor ich angeklagt werde) und die neuerlichen Postings dazu. Bin ich hier im falschen Film? Zwei derartige Threads werden dicht gemacht, und wenn dann noch ein dritter eröffnet wird, werde ich nach meinem Bierernst gefragt? Tut mir leid-aber da komme ich nicht mehr mit.
--
kreuzkampus
webmaster
webmaster
Administrator

Re: Wie, bitte?
geschrieben von webmaster
als Antwort auf ingo vom 13.09.2007, 22:57:18
Hallo kreuzkampus,


das war tatsächlich mein Fehler. Der von mir geschilderte Fall 3 war zutreffend, ich hatte das nicht gelesen und tatsächlich übersehen (habe einiges um die Ohren derzeit). Die Veröffentlichung privater Mails wäre sonst nämlich hinreichend gewesen, um diesen Thread postwendend zu löschen.
--
webmaster
ingo
ingo
Mitglied

Puh!
geschrieben von ingo
als Antwort auf webmaster vom 14.09.2007, 08:53:53
Und ich habe schon an meinem Verstand gezweifelt.....
--
kreuzkampus

Anzeige

gila
gila
Mitglied

Re: Bitte aufhören!
geschrieben von gila
als Antwort auf ingo vom 13.09.2007, 17:01:42
Es bleiben mit Sicherheit keine "Verlierer" zurück - und ein "angeschlagener Ruf" auch nicht - wenn man die Meinungen (auch der jungen Menschen) richtig einordnent.
Florian wurde in seine Grenzen verwiesen - und - hat das auch angenommen und erkannt. Was wollen wir mehr?
--
meint
gila
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Bitte aufhören!
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf gila vom 15.09.2007, 17:51:36
na, damit dürfte sein "Welpenschutz" nun ja hoffentlich endlich aufgehoben sein.
--
angelottchen
peter25
peter25
Mitglied

Re: Bitte aufhören!
geschrieben von peter25
als Antwort auf angelottchen vom 15.09.2007, 20:20:41
Hallo,
nehmen wir ihn alle wieder in unsere Mitte auf.
Denn wir sollten eins nicht vergessen,wer am Boden liegt,dem sollte man beim aufstehen helfen.
--
peter25
astrid
astrid
Mitglied

Re: Bitte aufhören!
geschrieben von astrid
als Antwort auf peter25 vom 15.09.2007, 20:28:22
Peter,
sicher,mehr wie entschuldigen kann man sich nicht.

Liebe Grüße,Astrid


Anzeige