Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Bitte überprüfe Deinen Text. Greife niemanden persönlich an, bleibe sachlich. Herzlichen Dank!

Schwarzes Brett Bitte überprüfe Deinen Text. Greife niemanden persönlich an, bleibe sachlich. Herzlichen Dank!

loretta
loretta
Mitglied

Re: Bitte überprüfe Deinen Text. Greife niemanden persönlich an, bleibe sachlich. Herzlichen Dank!
geschrieben von loretta
Ich bin sicherlich eine(r) der wenigen, die mit Olga keine Probs hat. Habe noch nie eine unpassende, unfreundliche Antwort bekommen.

Warum eigentlich ? Weil ich Olgas Beiträge so beantworte, wie IHR es bei anderen usern in der Regel auch handhabt. Sachlich, freundlich und im angemessenen Ton und oftmals auch humoristisch angehaucht.

Ich denke, hier hat sich im Laufe der Zeit etwas aufgebaut, was schon Kult ist und das Schlimme ist, neue user verfallen, ohne die Hintergründe zu kennen, weils sonn Spaß macht gleich in denselben Tonfall mit ein.


Merke fein: So wie es in den Wald herein schallt, so schallt es heraus.


So, liebe Freundinnen und Freunde, die ich euch jetzt vielleicht verloren habe.

Merke, ich lasse mich nun mal nicht verbiegen und stehe über und zu den Dingen !!
……. take me or leave me !

loretta
Re: Bitte überprüfe Deinen Text. Greife niemanden persönlich an, bleibe sachlich. Herzlichen Dank!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Da zerreißen sich einige das Maul über andere Unangepasste, die ihren Perfektionsvorstellungen nicht entsprechen und merken gar nicht, wie sie, die sich zu Erziehern von anderen aufschwingen, am allermeisten für Streit und Unfrieden und unglaublich kleingeistige Diskussionen sorgen, die kein Ende nehmen (was im anderen Meta-Diskussions-Thread gut zu beobachten war). Mir sind Leute, die ab und zu mal im Ton danebenliegen oder Klartext reden, auch mal persönlich dabei werden, tausendmal lieber als geifernde Erzieherinnen, deren Erziehungsversuche kein Ende nehmen und nicht einmal vor den Webmastern Halt machen. Sogar eine Olga ist mir noch lieber, denn immerhin verfügt sie im Gegensatz zu den selbsternannten Pädagogen über Humor.
Und damit bin ich erst mal wieder weg, die ständig gleichen Diskussionen über Diskussionen sind nur noch zum Gähnen.

Anzeige