Schwarzes Brett Bitte um Hilfe

Karl
Karl
Administrator

Bitte um Hilfe
geschrieben von Karl
Margit und ich kommen heute den ganzen Tag schon nur mit iPhone oder PC-Laptop in den Seniorentreff (immer über unser W-Lan). Beide iMacs fallen jedoch mit allen Browsern aus, wenn wir den ST besuchen wollen, nicht aber wenn wir andere Seiten besuchen.

Es würde uns helfen, wenn jemand mit einem Apple-Desktop melden könnte, dass bei ihm alles in Ordnung ist. Wir stehen nämlich vor einem Rätsel.

Danke, karl
Edita
Edita
Mitglied

Re: Bitte um Hilfe
geschrieben von Edita
als Antwort auf Karl vom 06.03.2016, 18:08:36
Lieber Karl, bei mir ist alles O.K. Heute mittag hatte ich Probleme, da hat es bis zu zwei Min. gedauert, bis ich drin war, dann habe ich alles runtergefahren und AUS gemacht, und seit dem Neustart funzt alles wieder!

Edita
Re: Bitte um Hilfe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 06.03.2016, 18:08:36
Lieber Karl,

habe auch einen Apple und habe keinerlei Probleme, auch per iPad und iPhone nicht.

Viel Glück und Gruß, Ursula
Karl
Karl
Administrator

Re: Bitte um Hilfe
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.03.2016, 19:01:16
Liebe Ursula, liebe Edita,

herzlichen Dank. Dann wissen wir, dass wir ein lokales Problem in unserem Heimnetz haben. Derzeit behelfe ich mich mit dem PC-Laptop, den ich einmal extra angeschafft habe, um zu wissen, wie PC-Besitzer den ST sehen. Das kommt mir jetzt zu gute, aber die iMacs sind bequemer und dort haben wir alle Werkzeuge zum effektiven Arbeiten im Backend.

Herzliche Grüße nach Tübingen und Stuttgart, Karl

Anzeige