Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Bitte um Unterstützung bei meinem Dissertationsprojekt

Schwarzes Brett Bitte um Unterstützung bei meinem Dissertationsprojekt

allexik
allexik
Mitglied

Bitte um Unterstützung bei meinem Dissertationsprojekt
geschrieben von allexik
Sehr geehrte Damen und Herren,

entschuldigen Sie bitte, dass ich dieses Schwarze Brett hierfür verwende, aber ich benötige noch dringend Teilnehmer für eine Umfrage im Rahmen meiner Dissertation.

Ich untersuche in meiner Arbeit, wie Vorstellungen von Kunden über das Preisniveau in Baumärkten entstehen. Also wie man den Eindruck bekommt, ob ein Baumarkt eher günstig oder eher teuer ist. Es ist allerdings für die Beantwortung der Fragen nicht notwendig, ein „Baumarkt-Experte“ zu sein. Ihnen werden lediglich im Verlauf der Umfrage mehrere Baumärkte mit beispielhaften Sortimenten gezeigt, und Sie sollen sich möglichst so verhalten, wie Sie auch in einem Baumarkt vorgehen würden, wenn Sie entscheiden müssten, ob der Baumarkt im Allgemeinen eher günstig oder eher teuer ist.

Die Teilnahme an der Umfrage dauert etwa 10-15 Minuten und unter allen Teilnehmern werden Preise verlost.

Es wäre super, wenn Sie die Zeit finden würden, den Fragebogen auszufüllen. Damit würden Sie mir sehr weiterhelfen! Die Teilnahme ist natürlich anonym, die Daten werden nur im Rahmen meiner Dissertation verwendet!

Für eine Untersuchung, die das Verhalten aller Altersgruppen abbildet, benötige ich noch Teilnehmer der Altersgruppe 40+. Es wäre nett, wenn Sie den Link zum Fragebogen auch an Freunde und Bekannte weiterleiten könnten. Der fleißigste „Weiterempfehler“ bekommt auch eine Belohnung!

Zur Umfrage geht es hier: http://www.unipark.de/uc/k_uni_abwl_handel_distribution/73a2/

Beste Grüße und vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit und Ihre Unterstützung!

Katia Allexi

allexik
allexik
Mitglied

Re: Bitte um Unterstützung bei meinem Dissertationsprojekt
geschrieben von allexik
als Antwort auf allexik vom 17.09.2009, 15:17:26
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen herzlichen Dank an alle, die bereits an meiner Umfrage im Rahmen meiner Dissertation an der Universität zu Köln teilgenommen haben.

Die Umfrage wird noch ein paar Tage laufen, da ich insgesamt ca. 1800 Teilnehmer benötige. Also jeder, der noch nicht mitgemacht hat, ist weiterhin herzlich eingeladen, an meiner Umfrage teilzunehmen!

Hier ist noch mal der Link: http://www.unipark.de/uc/k_uni_abwl_handel_distribution/73a2/

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
Katia Allexi

Anzeige