Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Bitte um Verständnis

Schwarzes Brett Bitte um Verständnis

Karl
Karl
Administrator

Bitte um Verständnis
geschrieben von Karl
Liebe Mitglieder,

wir werden derzeit mit E-Mails und PNs wegen der aktuellen Ankündigungen überschwemmt. Wir werden alle beantworten und Wünsche umsetzen, Schritt für Schritt.

Wir bitten um Verständnis dafür, dass es etwas dauern kann, bis dass wir alles umgesetzt haben.

Wir bedanken uns sehr für den Zuspruch und die Solidaritätsadressen, die uns erreicht haben. Wir freuen uns sehr darüber.

Karl
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Bitte um Verständnis
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Karl vom 26.04.2017, 09:08:49
Ehrlich gesagt glaubte ich zuerst, dass es sich wieder mal um einen Spammer handle, der Internet-Adressen für unsaubere Geschäfte kapert und versucht, einen auf einen obskuren Link zu leiten.
Karl
Karl
Administrator

Re: Bitte um Verständnis
geschrieben von Karl
als Antwort auf schorsch vom 26.04.2017, 09:38:25
Ganz im Gegenteil lieber schorsch.

Karl
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Bitte um Verständnis
geschrieben von Shenaya
Ich rechne mich zu den eher vorsichtigen Menschen, wenn es um die 'Preisgabe' persönlicher und sog. sensibler Daten im Internet geht.

Was die Übergabe des technischen Parts an die Betreiber des (u.a. auch) deutschen Seniorenportals betrifft, spreche ich unserem Webmasterteam mein vollstes Vertrauen aus, da diese Maßnahme sicherlich nicht leichtfertig, ohne gründliche vorherige Prüfung erfolgte.

Ich freue mich, dass Karl und Margit auch weiterhin die Betreuung unserer Mitglieder übernehmen werden und hoffe, dass beide uns noch viele Jahre erhalten bleiben.

Auf gute künftige Zusammenarbeit mit den neuen Betreibern
und mit besten Grüßen aus München

Shenaya
(Mitglied im ST seit 2011)
Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

Re: Bitte um Verständnis
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 26.04.2017, 09:08:49
Lieber Karl, liebe Margit, ich habe keine Wünsche, aber dafür ein grosses Dankeschön für eure Arbeit und dafür, dass ihr dieses grosse Werk umgesetzt habt, jetzt wieder weiter verbessert und bereit seid, euch weiter hier zu engagieren. Liebe Grüsse und alles Gute, Barbara (die jetzt für PoE sonntags nach Weil fährt)

Anzeige