Schwarzes Brett Bittende Frage

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Bittende Frage
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wer kann mir sagen,wie ich einen Sympathiepunkt löschen kann,den ich absolut nicht will!!!
uki
uki
Mitglied

Re: Bittende Frage
geschrieben von uki
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.12.2015, 19:42:18
So wie ich es weiß, kannst du es nicht selbst.
Bitte den "Spender" es zu tun.

Es gibt Schlimmeres. Man mag dich eben.

Schönen Advent wünsche ich dir
~uki~
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Bittende Frage
geschrieben von Adoma

mit einem lieben Gruß an Gudrun
Adoma

Anzeige

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Bittende Frage
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf uki vom 06.12.2015, 20:08:59
So wie ich es weiß, kannst du es nicht selbst.
Bitte den "Spender" es zu tun.

Es gibt Schlimmeres. Man mag dich eben.

Schönen Advent wünsche ich dir
~uki~
geschrieben von uki


Neneneeeeeeeee,liebe Uki

wenn da einer schreibt,er möchte mich nackt sehen,dann will ich von dem kein Pünktchen!

Und,da fällt mir folgender Witz ein:

Herr Hahn beglückt regelmäßig alle Hühner auf dem Hof,die er nur zu fassen kriegt.
Nur eins ist ganz traurig und beschwert sich,weil es völlig unbeachtet bleibt.

Daraufhin macht Herr Hahn von seinem Hausrecht Gebrauch und "nimmt sich die Henne vor",
er rupft ihr eine Feder nach der anderen aus und sie fragt ganz kläglich:

was machst du denn mit mir?

Ach,weiter nix,sagt Herr Hahn,
dich will ich nackt...............
margit
margit
Administrator

Re: Bittende Frage
geschrieben von margit
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.12.2015, 23:03:30
Liebe Gudrun,

als Du diesen Thread eröffnet hast, hatte ich den Herrn bereits mitsamt seinen ungehörigen PNs aus dem ST entfernt. Am Wochenende brauchen wir halt auch schon mal eine gewisse Reaktionszeit.

Dass die Sympathiepunkte nicht mitgelöscht werden, ist ein Software-Fehler. Allerdings steht jetzt der Name nicht mehr dabei.

Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche

Margit
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Bittende Frage
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf margit vom 07.12.2015, 09:14:12
Liebe Margit

meine Frage hier war absolut keine Kritik an eurer Arbeit!

Die Frage war (zwar im Zusammenhang) aber auch grundsätzlich gestellt,
weil ich wiederholt von völlig unbekannten Usern
--wer weiß auch immer,wofür--
Sympis erhalten habe.

Wüstenroter Grüße mit Sonnenstrahlen!

Gudrun

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Bittende Frage
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.12.2015, 09:25:43
Darum verteile ich Sympathiepunkte grundsätzlich nur in meinem Herzen......
margit
margit
Administrator

Re: Bittende Frage
geschrieben von margit
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.12.2015, 09:25:43
Liebe Gudrun,

ich weiß, wie Du Deine Frage gemeint hattest. Aber bei neuen Lesern kommt das leider schnell anders rüber und sie könnten denken, wir ließen alles zu.

Liebe Grüße und ein freundliches Lächeln

Margit
barbarakary
barbarakary
Mitglied

Re: Bittende Frage
geschrieben von barbarakary
als Antwort auf margit vom 07.12.2015, 11:25:21
Liebe Margit und Gudrun,

habe gerade bei Gudrun nachgeschaut - andere können doch nur die Anzahl der Sympathiepunkte sehen und nur wir selbst, wer sie vergeben hat! Also kann mir das doch ganz egal sein, ob da auch unerwünschte dabeistehen...

LG barbarakary

Anzeige