Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Chat-Bastelabende im Juli 2012

Schwarzes Brett Chat-Bastelabende im Juli 2012

rena123
rena123
Mitglied

Chat-Bastelabende im Juli 2012
geschrieben von rena123
An alle Bastelfreunde:

Es hat sich wohl inzwischen hinlänglich herumgesprochen, trotzdem möchte ich auch auf diesem Wege noch einmal daran erinnern, dass ich die Bastelabende im Monat Juli 2012 nur unter Vorbehalt durchführen kann.
Das betrifft sowohl montags, als auch dienstags und donnerstags.

Der Grund ist, dass ich zwar jederzeit online gehen kann, aber mit gelegentlich instabiler Verbindung (WLAN) rechnen muss.
Bitte also daran denken, dass die Bastelabende im Juli nicht wie gewohnt stattfinden, vermutlich ganz ausfallen.

Chatten, Skypen usw. wird trotzdem möglich sein, so dass wir uns auch in dieser Zeit im ST „sehen“.

Ab Montag, dem 06. August 2012 ist dann alles wieder „wie früher“
Ich freue mich auf alle emsigen Bastler und Tüftler und auf viele neue Interessenten.

rena

Anzeige