Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Chat-Treffen am 1. Mai 2008

Schwarzes Brett Chat-Treffen am 1. Mai 2008

rena123
rena123
Mitglied

Chat-Treffen am 1. Mai 2008
geschrieben von rena123
Wir freuen uns auf das nächste chat-Treffen in Heinersdorf (bei Berlin).

Es findet am 01. Mai 2008 (Männertag) von 10:00 bis 18:00 Uhr statt.

Teilnahmemeldungen bitte per chatmail oder PN an rena123!

14979 Heinersdorf liegt am Südrand von Berlin, bei Teltow/Großbeeren, an der B 101.
Es handelt sich NICHT um Berlin-Heinersdorf!!! - das ist ein Stadtteil mitten in Berlin.

Das Treffen findet wie immer auf dem „Erlebnismarkt Heinersdorf“ statt, einem im Grünen gelegenen Ausflugsziel - auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln aus Berlin(S-Bahn und Bus) erreichbar.

Siehe auch: http://www.emh-online.de/flyer.htm

Gastronomie ist in einem festen Gebäude und auch draußen (Wetter!)sind reichlich Plätze vorhanden. Tische werden für uns reserviert. Für unser Treffen werden KEINE gastronomischen Vorbestellungen getroffen, jeder bestellt und bezahlt, was er essen oder trinken möchte. Direkt am Platz sind auch zahlreiche Verkaufsstände mit Handwerkererzeugnissen uvm.

Für Chat-Mitglieder, die von weiter her kommen, wäre Unterkunft im Motel „Birkenhain“ möglich.
Einzelzimmer 35,00 Doppelzimmer 45,00 Euro.

http://www.motel-birkenhain.de/

oder hier:
http://www.suedhotel-berlin.de/

oder:
http://ringhotel-grossbeeren.de/index.html

Es wäre schön, wenn auch wieder Nichtberliner dazukommen – ich habe auch immer 160 km Anreise, die sich lohnen.

Mit freundlichen Grüßen
rena123
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Chat-Treffen am 1. Mai 2008
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf rena123 vom 19.04.2008, 18:39:52
Hallo Rena, Bonnie und die anderen Organisatoren,

leider kann ich diesmal nicht zum CT in Heinersdorf kommen, ich bedaure das sehr.

Die letzte Veranstaltung war sehr gelungen und ich habe keinen Zweifel, dass diese ebenfalls ein voller Erfolg wird.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag und wünsche alles Gute.

Bitte übermittelt meine besten Grüße.

--
kleinesrainer
florian
florian
Mitglied

Re: Chat-Treffen am 1. Mai 2008
geschrieben von florian
als Antwort auf rena123 vom 19.04.2008, 18:39:52
Hallo,

liebe Rena, liebe Bonnie,

viiielen lieben Dank für diesen wirklich tollen Tag. Es hat wirklich Spaß gemacht und es war klasse, die Menschen am anderen Ende der Leitung live kennen zu lernen.

18 Mann/Frau waren da, satte Runde

Auf Bald
--
florianwilhelm18

Anzeige

bonnie
bonnie
Mitglied

Re: Chat-Treffen am 1. Mai 2008
geschrieben von bonnie
als Antwort auf florian vom 01.05.2008, 20:10:59
Hallo und einen lieben Gruß an alle netten Chatter, die dazu beigetragen haben, daß unser Treffen am 1. Mai wieder einmal ein voller Erfolg war.
Danke besonders an rena123 für die wie immer hervorragende Vorbereitung (und die frisch gewaschenen und gestärkten Wattebällchen, )).
Euch allen auch noch mal Danke für den Applaus, den Ihr mir und meinen Kollegen gespendet habt und für Eure suuuper-Laune. über ein paar nette Worte im Gästebuch unserer Homepage würden sich auch meine Kollegen sehr freuen ! (Danke Flori!)
Der Tag gestern hat wirklich großen Spaß gemacht!!!!
Ich freue mich schon auf ein neues Treffen in meinen "heiligen Hallen", vielleicht Ende des Sommers, dann bei Super Wetter wieder im Biergarten.
Näheres gibt es rechtzeitig von rena123.
Nochmals liebe Grüße und haltet Euch fein senkrecht!!
--
Eure Bonnie
indra
indra
Mitglied

Re: Chat-Treffen am 1. Mai 2008
geschrieben von indra
als Antwort auf bonnie vom 02.05.2008, 18:34:06
Ja Bonnie, es war ein wirklich gelungenes Treffen dank Deiner großartigen Leistungen als Künstlerin. Ich möchte hier einfach mal Dein Talent bewundern...Du hast eine sehr schöne Gesangsstimme, Du bist ein Showtalent, Deine Vorstellung war wirklich im Rahmen der leichten Muse eine sehr gelungene Darbietung...wir haben es alle genossen, bei Dir Gast sein zu können.
Danke, Bonnie...wir sehen uns wieder...Indra
--
indra
indra
indra
Mitglied

Re: Chat-Treffen am 1. Mai 2008
geschrieben von indra
als Antwort auf florian vom 01.05.2008, 20:10:59
Huhu Flori, junger Mann, Du warst auch eine Entdeckung...Du hast Dich tapfer geschlagen...genau wie hier im Forum und im Chat. Lass Dir nie die Butter vom Brot nehmen...!!! Ein paar Tipps hätte ich noch für Dich...das mach ich dann aber PRIVAT...lach...Indra
--
indra

Anzeige

ika1
ika1
Mitglied

Re: Chat-Treffen am 1. Mai 2008
geschrieben von ika1
als Antwort auf indra vom 02.05.2008, 23:45:24
Halloliebe Bonni
hatte zwar gestern schon mal mich bei dir bedankt für den nette Tag den ich bei euch verbringen durfste.
Wollte dir in das Gästebuch etwas schreiben , leider hat das nicht geklappt.
So kann ich mich nur Indra anschließen und sage genau wie sie wir sehen uns wieder.
Was ich natürlich auch dir zurufe liebe Indra , würde ich mich sehr freuen dich wieder zusehen.

--
ika1
monika
monika
Mitglied

Re: Chat-Treffen am 1. Mai 2008
geschrieben von monika
als Antwort auf ika1 vom 03.05.2008, 13:24:15
Hallo Bonnie, ich habe Dich ja schon oft gelobt, aber mit der Helga Hahnemann-Chow hast Du Dich mal wieder übertroffen.Danke für das schöne Lied zu meinem Geburtstag und den Titel für den Hochzeitstanz. Hast Deinen Papa ganz schön ins schwitzen gebracht.
Aber meine beste Tänzerin war doch Indra, lach. Kann mich heute noch nicht wieder richtig bewegen, so hat sie mich in Gange gebracht.
Flori, Du bist ein ganz Süßer und mit der Perrücke am Schlagzeug ungeschlagen. Sie werden Dich noch in der Band aufnehmen. Danke auch für die lieben Glückwünsche und Blumen. Es war ein gelungener Tag und ich hoffe auch, daß wir uns alle wiedersehen.
Herzlichst Monika!
--
monika
molly
molly
Mitglied

Re: Chat-Treffen am 1. Mai 2008
geschrieben von molly
als Antwort auf bonnie vom 02.05.2008, 18:34:06
Danke für den schönen Chattertag! Es war sehr interessant euch alle kennen zu lernen und mit euch zu plaudern.
Die Show mit bonnie war auch sehr schön! Insgesamt ein gelungender Tag, mit der passenden Musik =)
Liebe Grüße eure Molly
--
molly
rena123
rena123
Mitglied

Re: Chat-Treffen am 1. Mai 2008
geschrieben von rena123
als Antwort auf indra vom 02.05.2008, 23:45:24
Schön, dass Ihr alle dabei wart. Es war wieder ein tolles Treffen mit guter Laune und Stimmung. Bonnie's "Heilige Hallen" sind ideal dafür, sich unbeschwert dort niederzulassen und das Wiedersehen zu feiern.

Mit ihrem Gesang und den Show-Darbietungen hatten wir zusätzliche Kurzweil und Unterhaltung.


Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen mit allen am Ende des Sommers und dann sind vielleicht auch diejenigen dabei, die es jetzt terminlich nicht geschafft haben


rena123

chat-Treffen 01.05.2008

chat-Treffen

Anzeige