Schwarzes Brett Chatbastelgruppe

rena123
rena123
Mitglied

Chatbastelgruppe
geschrieben von rena123



Liebe Bastelfreunde/-innen!

Wie schon kurz angekündigt, müssen wir leider mit dem Chat-Bastelabend montags später beginnen.
Also treffen wir uns künftig, ab kommendem Montag, dem 20.05.2014, zum PC-Basteln 1 Stunde später:

Beginn 20:00 Uhr


Wir können gern noch einmal darüber sprechen und finden sicher Lösungsmöglichkeiten für diejenigen, die mit dem geänderten Beginn unzufrieden sind. Vielleicht kommt einigen Teilnehmern in Anbetracht der Sommermonate diese Änderung sogar recht.

Für die Bastelgruppe donnerstags ändert sich nichts, deren Beginn war schon immer 20:00 Uhr.

Ich freue mich auf weitere Chatabende mit Euch und wer noch nie dabei war, ist herzlich willkommen.

Rena

An dieser Stelle mal wieder eine Bitte, ein Aufruf: Babsi62 und Elka haben schon einige Male den Montagsbastelabend durchgeführt. Es wäre schön, wenn sich noch jemand findet, der das auch hin und wieder machen möchte. Unterstützung und Materialien stelle ich gern zur Verfügung.

Anzeige