Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Chattertreffen im Seniorentreff

Schwarzes Brett Chattertreffen im Seniorentreff

chris
chris
Mitglied

Chattertreffen im Seniorentreff
geschrieben von chris
Hier die beiden Links zu den nächsten Chattertreffen im Seniorentreff.


Freiburg



Berlin

Einzelheiten entnehmt bitte den beiden Seiten.

Zu den Treffen sind nicht nur Chatter eingeladen, sondern alle, die hier
im Seniorentreff schreiben und lesen.



--
chris
Linta †
Linta †
Mitglied

Re: Chattertreffen im Seniorentreff
geschrieben von Linta †
als Antwort auf chris vom 24.07.2009, 17:30:12

Tja,

liebe Chris, da muss ich passen wie immer.
An solchen Treffs liegt mir absolut gar nischte
nischt.

Vor Jahren machte ich einst zwei Treffen mit von
einem anderen Forum, dort lernte ich auch diese insgesamt fünf User / Innen dieses Seniorentreffs
kennen............mehr kenne ich bis heute noch
nicht, möchte ich auch nicht.

Ich bin ich und das reicht mir......

Mit einem Schmunzeln
ninna
fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: Chattertreffen im Seniorentreff
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf chris vom 24.07.2009, 17:30:12
Darf ich auch nur an der Stadtführung (und wohl anschließendem Mittagessen) teilnehmen? Hätte da noch als Spezialität hinter dem Loretto-Krankenhaus am Ende vom Kapellenweg ein tolles Lokal mit herrlichem Blick und ebensolchem Salat. Kapellenschänke oder so ähnlich.
--
fritz_the_cat

Anzeige

Re: Chattertreffen im Seniorentreff
geschrieben von anna44
als Antwort auf fritz_the_cat vom 24.07.2009, 21:04:50
hallo fritz,

du meinst wahrscheinlich das Schloßcafe?

www.schlosscafe-freiburg.de




--
anna44
fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: Chattertreffen im Seniorentreff
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf anna44 vom 24.07.2009, 21:37:11
Ja danke, das meinte ich. Wie würdest du es bewerten? Als kleinen Abstecher am Donnerstagmittag?
--
fritz_the_cat
Re: Chattertreffen im Seniorentreff
geschrieben von anna44
als Antwort auf fritz_the_cat vom 24.07.2009, 21:46:06
fritz, ich kenne das Programm nicht und ich nehme an, dass dieses schon feststeht. Es ist aber ein sehr schönes Cafe. Frag am besten den "Reiseleiter".
--
anna44

Anzeige

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Chattertreffen im Seniorentreff
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf chris vom 24.07.2009, 17:30:12



haaaaaaachz chris .....sofort kommt mir wieder luchsis chattreffen lindau in den sinn.

war es schöööööööööööööööööööööööööööön!

ich kann nur jedem empfehlen wenn die möglichkeit besteht treffen zu besuchen und st-mitglieder kennen zu lernen ! es ist einfach zu schön das gegenüber das man aus vielen gemeinsamen chatstunden oder forumsdiskussionen kennen gelernt hat auge in auge zu beschnuppern. natürlich gibt es keine garantie das jeder juuut riecht , aber wenn man sich vom schreiben her symphatisch ist klappt det meist wunderbar.

meine palette geht von eko bis dutchweepe , von oltimerin bis hasi , von adam (mr st saeuuuuuufz)bis felix ( der steht nur uff dürre mit fijur wie stabheuschrecke )von kleinesrainer bis chris oder rena ...und und und ..... die liste ist mittlerweile soo lang ...und alles waren einfach nur erfreuliche begegnungen !

also traut euch wenn euch die teilnehmer eines treffens interessieren !oder organisiert selber eins ! es muss ja nicht dierekt über mehrere tage gehen .also das schlimmste wat einem passieren kann is vitara im nachtshemdsche ....sonst nüx !

ninna ich bin ich und bleibe es auch und geniesse es jedesmal neue erfahrungen mit menschen der unterschiedlichsten colör ( schreibt ma det so ? )machen zu können!

wünsche allen bei den anstehenden treffen nur halb so viel spaß wie wir ihn in lindau hatten ...dann wirds ein geiles erlebniss !


jutta



--
vitaraw
fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: Chattertreffen im Seniorentreff
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf anna44 vom 24.07.2009, 21:51:25
Für den Mittag hatte ich noch nichts im Programm gefunden, da ist sich wohl jeder selbst überlassen bzw. man findet sich.
--
fritz_the_cat
Re: Chattertreffen im Seniorentreff
geschrieben von lara
als Antwort auf vitaraw vom 24.07.2009, 21:54:38


Zitat Vitaraw
also traut euch wenn euch die teilnehmer eines treffens interessieren !oder organisiert selber eins ! es muss ja nicht dierekt über mehrere tage gehen .also das schlimmste wat einem passieren kann is vitara im nachtshemdsche ....sonst nüx !

Ich denke gerne an ein Treffen in Hagen zurück, was Rena123 organisiert hatte. Es war nur ein Tag, aber es war sehr schön. Man hatte das Gefühl sich schon lange zu kennen.

Auch die Bilder von Lindau haben doch gezeigt wie viel Spaß es jedem Einzelnen gemacht hat.

--
lara
eko †
eko †
Mitglied

Re: Chattertreffen im Seniorentreff
geschrieben von eko †
als Antwort auf Linta † vom 24.07.2009, 18:37:20
@ ninna:

Ich finde, Du solltest die ST-Treffen nicht so einfach vom Tisch wischen.

Natürlich kann ein Treffen nur das bieten, was die Teilnehmer einbringen. Ich kann Dir aber versichern, dass bei jedem Treffen etwas Gutes und Positives herauskommt. Vorausetzung ist allerdings, dass man sich selbst auch öffnet und mitmacht und somit seinen Teil dazu beiträgt.

Ich kann verstehen, dass Du als "Insulanerin" (wirklich echt auf einer Insel?) eher das abgeschiedene Leben liebst. Aber auch die Gemeinschaft kann einem etwas bieten. Glaubs mir!

Dies nur als kleine Anregung, die Entscheidung liegt natürlich bei Dir selbst.

Freundliche Grüße

--
eko

Anzeige