Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Chattertreffen im Seniorentreff

Schwarzes Brett Chattertreffen im Seniorentreff

zausel
zausel
Mitglied

Re: Chattertreffen im Seniorentreff
geschrieben von zausel
als Antwort auf fritz_the_cat vom 28.07.2009, 12:39:45
Die Chattertreffen sind hier zu finden:

Start -> Chats -> Chattertreffen


--
zausel
Linta
Linta
Mitglied

Re: Chattertreffen im Seniorentreff
geschrieben von Linta
als Antwort auf eko vom 24.07.2009, 23:12:17

Eko,

ich bin ja nicht gegen Treffen, im Gegenteil finde
die Chattertreffen sehr schön.........


........für euch alle


die ihr daran teilnehmt und diese Treffen
mögt.

Hingegen ich persönlich unternehme da lieber
Mehrtagestouren zu Schlössern, Klöstern und was mir
sonst noch gefällt und dafür benötige ich Ruhe und viel
Besichtigungszeit allein und zu zweit allein.

n.
chris
chris
Mitglied

Re: Chattertreffen im Seniorentreff
geschrieben von chris
als Antwort auf fritz_the_cat vom 28.07.2009, 12:39:45


Es entzieht sich meiner Kenntnis, warum jemand storniert hat,
ich habe auch die Liste nicht verfolgt.

Aber die Stornierung kann viele Gründe haben, also Krankheit oder
familiäre Probleme.

Fritz-the_chat. ich würde die Stornierung nicht auf mich persönlich beziehen.


--
chris

Anzeige

Re: Chattertreffen im Seniorentreff
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf fritz_the_cat vom 28.07.2009, 12:39:45
Hallo, dazu will ich mich gern melden, bevor hier irgendwelche dunklen Vermutungen aufkommen.

Ich hatte mich angemeldet, musste mich aber abmelden, da zwischenzeitlich operiert und an Krücken laufend.

Ich kann dieses Programm nicht mitmachen, zumal der Beginn meiner Reha noch in diese Zeit fällt.
Ich habe aber mitgeteilt, dass ich an dem ersten gemeinsamen Abendessen teilnehme, komme und fahre per Taxi - aber mehr geht nicht.
Doch freue ich mich darauf, bekannte Gesichter wiedersehen zu können und neue kennen zu lernen.

Aus diesem Grund hat Cariha - mit der ich eng befreundet bin und die diese gesamte Woche mit mir verbringen wollte - ebenfalls in Absprache mit mir storniert, da sie sonst ab dem 6.8.2009 hier allein wäre. Und sie hat einen recht langen Anfahrtsweg, so dass sich die Sache für 2 1/2 Tage nicht lohnt - und das ist keine Abwertung des ST und seinen Mitgliedern gegenübern.

Ich finde es sehr bedauerlich, dass sich das alles so ergeben hat - aber ich kann es nicht ändern.
--
meli
florian
florian
Mitglied

Re: Chattertreffen im Seniorentreff
geschrieben von florian
als Antwort auf chris vom 28.07.2009, 14:05:54
Nach Berlin werd ich auch mal kommen, einen Tag oder einen Abend. Je nachdem.
--
florian
fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: Chattertreffen im Seniorentreff
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.07.2009, 14:24:51
Meli, danke für dein Scheiben, jetzt bin ich doch beruhigt,
und ich wünsche dir gute Besserung!
--
fritz_the_cat

Anzeige

Re: Chattertreffen im Seniorentreff
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf fritz_the_cat vom 28.07.2009, 17:34:28
Ich danke Dir!
--
meli
fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: Chattertreffen im Seniorentreff
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.07.2009, 17:43:16
Hallo,
wir müssen jetzt leider doch absagen. Unsere Hündin hat ein Hämatom in einem Ohr, da fließt immer Blut nach, und das Ohr wird jeden Tag dicker. Sie bekommt Tabletten, damit auch das Blut dicker wird und wird am nächsten Montag erst operiert.
Sie ist schwach und so hat es mir ihr keinen Sinn. Es wäre ja auch nur für 1 Tag gewesen. Schade.
Ich wußte nicht, ob meine Abmeldung über die Anmeldung läuft, habe leider auf der Seite nichts gefunden.

--
fritz_the_cat
babsi
babsi
Mitglied

Re: Chattertreffen im Seniorentreff
geschrieben von babsi
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.07.2009, 14:24:51
Liebe Meli, ich stöbere gerade nach Informationen zum Treffen Freiburg und dessen Übertragung im ST-Tv, da finde ich deine Schilderung. Ich wünsche dir für die Reha alles Gute damit du schnell wieder fit bist. Das Treffen in Lindau war doch schön, leider mussten wir Freiburg absagen ( Urlaubsplanung unserer Tochter ) -was wir sehr bedauern.
Alles Gute für dich
Babsi
--
babsi

Anzeige